Wie bekomme ich beim Tauchen die Drähte in den Rucksack? (Lost in Blue 3)

Hallo,
ich bin getaucht und habe auch die Drähte gefunden am dem Strand hinter der Giftgas Zone.
Bekomme sie aber nicht in meinem Rucksack.
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe...
Danke

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 14:33 von Xena-69

2 Antworten

Das ist einfach. 1.Es kann sein das man die nicht aufheben kann. 2.Es könnte eie andere option dastehen wie baum prüfen. 3.Wie hast du die giftgaszone gefunden?Bitte helf mir.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:02 von Katja9

Hatte ich dir schon beschrieben, auf deine Frage...

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 15:12 von Xena-69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)