Nochmal die gleiche frage (Harvest Moon)

Ich habe schon das violette herz bei nami und ich habe das schwarze herzevent nicht gemacht ...
Muss ich das schwarze herzevent wiederholen ?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 14:38 von XxBabyxX

3 Antworten

ja, also wenn du nami heiraten willst musst das schwarze herzevent auf jeden fall machn!

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:41 von suffel08

@suffel08 : auch wenn ich über 10.000 punkte habe ?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 14:42 von XxBabyxX

ja weil sonst kannst du sie ja nicht heiraten ich habe sie geheiratet und habe alles HE nicht gemacht und habe sie einfach wiederholt es geht auch wenn du schon das rote herz hast ich schreib dir mal alle auf :#

Schwarzes Herzevent:
Betrete den Gasthof, an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr. Du läutest solange, bis Nami endlich völlig generst kommt und fragt, was du möchstest. Sag ihr das du hier übernachten willst. Nami kann das nicht glauben; schließlich wohnst du doch hier im Tal.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den Ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst. Dus Antwortest mit "Naklar".
DSaraufhin beschreibst du iht alles.

Blaues Herzevent:
Direkt nach dem Aufstehen steh Nami in deinem Haus. Sie möchte Ruby etwas schenken und du sollst nun entscheiden, was sie nehem soll (Ein selbstgemachtes Essen, ein Erz oder einen Ring). Du wählst das Essen. Nami stimmt dir zu und bedankt sich für deine Hilfe.

Gelbes Herzevent:
Verlässt man das Haus an einem Sonnigen Tag, Steh Nami draußen vor der Tür. Sie möchte mit dir etwas unternehemen und fragt, ob sie ungelegen kommt. Wenn du mit "Nein" antwortest macht ihr einen Ausflug zum Strand.

Jetzt musst du ihr nur noch bis zum oten Herz etwas schenken,
kaufst bei Karen die blaue Feder und machst ihr einen Abtrag.
Kurze Zeit später Heiratet ihr dann ...
ich hoffe ich konnte helfen ´LG Angie

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 15:43 von Angie_96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)