bitte schnell antworten (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

was muss man machen nachdem man die brüder paradox besiegt hat ?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:09 von Mastergamer97

16 Antworten

Nun musst du Obelisk Duellanten Besigen und irgend wann kommt dann Chazz am See denn must du jetzt besigen!

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:19 von Cheltera

ich habe chazz schon zwei mal besiegt

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 15:29 von Mastergamer97

mann muss Chazz aber drei mal besigen .

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 15:31 von Cheltera

auch gegen die mädchien

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 15:39 von Mastergamer97

Nein nur die Jungs bis du sie Regestrirt hast.

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 16:45 von Cheltera

habe ich schon

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 16:09 von Mastergamer97

Nun müste in der Nacht bei der Heißen Quelle Chumley sein vohrer aber vor dem Leuchturm auf der kleinen Insel neben den Haus von Slifer Red (auch nachts)!

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 18:27 von Cheltera

ich habe schummley schon einmel gesehen

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 18:38 von Mastergamer97

ich habe mich mit schummley duelliert

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 18:58 von Mastergamer97

Nun müsste Nachts Chazz am See sein .

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 19:51 von Cheltera

habe ich gemacht
was muss ich jetzt machen

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 11:39 von Mastergamer97

Nun musst du Gegen die Obelisk Blue Studenten kämpfen bis sie sagen das sie Chazz schonn lange nicht mehr gesehen haben. Nun musst du um mitter Nacht ( wenn bei der Tages anzeige der Balken ganz hinten ist) zum Leuchturm. Dort ist Alexis aber sie kämpft nicht sie sagt nur das Chazz mit seinen Boot weg fuhr.

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 12:20 von Cheltera

das sagen die immer

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 12:35 von Mastergamer97

alexis hat mie bescheit gesagt und was muss ich jetzt machen

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 14:24 von Mastergamer97

Nun musst du eine weile wartenund dann kommt Jinzo

Antwort #15, 24. Februar 2009 um 19:37 von Cheltera

wass muss ich nachdem machenwenn ich jinzo besiegt habe

Antwort #16, 25. Februar 2009 um 13:40 von Mastergamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)