wie geht das ? (SW Battlefront 2 (2005))

wie zerstört man den todesstern ? MIT IMPERATOR ?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:14 von McSlim

13 Antworten

Den Todestern kann man net zerstören!auch net mit dem Imperator!Willst du ihn zerstören?Warum?

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:18 von gelöschter User

ich hab das im i-net gelesen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 15:26 von McSlim

was hast du im i-net gesehen kannste link machen

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 15:27 von Glaziola471

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ne denn hab ich nicht mehr es steht glaube ich aber auf dieser seite ürgent wo

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 15:29 von McSlim

wie kommst du denn auf diesen schwach sinn das ist doch doff denn zuzerstören

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 17:07 von Essi98

dann baller mal auf alles ein magazin leervieleicht machsmal BUMMMM

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 21:17 von testutoflex

ich habe gehört das man mit imperator in sn loch springen muss und dann explodiert der todesstern

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 15:33 von McSlim

ich spring mal mit den imperator überall rein ich werde hier mal alles aufklären

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 15:51 von testutoflex

Sau geiler Trick (funktioniert nicht immer)

Wenn man auf dem Todesstern mit dem Imperator kämpft, muss man in dem Raum, wo es so weit runter geht in die Mitte, runterspringen, und dann Powerschlag machen. Dann explodiert die ganze Map.

jetzt weis ich wie ich es versuche

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 16:28 von testutoflex

haaaaab ich dooooch gleich gesagt
hhhaaaaaaahhh

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 17:43 von McSlim

klappt aber nicht habs versucht wie ein irrer
einmal im angriffmodus (schurken vs. helden) dann eroberung klapt net .
kann auch sein das ich die mitte net treffe oder das ich nen anderen raum wos tief runtergeht nehme also ich nahme den grünen ganz oben .

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 18:16 von testutoflex

mein freund hat es geschaft meint er man muss ürgent wo am rand probieren

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 19:17 von McSlim

ich frag mich wer dann gewinnt?

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 19:32 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)