ich komme nicht weiter! (MySims Kingdom)

hey leute ich bin bei der robo insel und habe schon was von einen fehler gehört wo auf einmahl keine missionen meher kammen. undich habe gedacht das wäre der fehler und dann habe ich nochmahl angefangen es hat dort aufgehört wo ich erstmahl denn profesor geholfen habe dann habe ich denn roboter geholfen nach denn ich die schwartzen breter ferteilt habe habe ich bei denn einen spiele tüpen geholfen bis ich mit der dreh raketen bahn fertig war. und das habe ich auch bei der zweiten datei gemacht es hat aber schon wieder gestopt ich konnte zwar rummlaufen und so aber es kammen keine missionen der roboter sagt hofentlich läst der profesor keine roboter in die luft jagen oder so... und die proesoren sagt bur ich gehe nun zur irgent so ner stadzion. kann mir einer helfen? bitte!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:18 von winniebaerchen

1 Antwort

hat sich erledicht :D

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:29 von winniebaerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)