viele fragen! (Animal Crossing - City)

1.Wann kommt Buu huu?
2.was bringt es zu spenden?
3.wie verdient man schnell viel geld?
4.wo kann man frisuren nachlesen,oder wer weiß alle?
5.kann es sein,wenn man in der stadt ist und mit z.b. jolly ganz oft redet,das er dann in die stadt zieht,deswegen?
6.gibt es halloween?
7.wann ändert sich die möbelklasse in grazias grazie?weil bei mir ist da schon die ganze zeit prachtmöbelklasse drin.
bitte antworten! :D

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:18 von werwolf97

6 Antworten

1. 20-4 uhr
2. da bekommt man nen brunnen,brücke und einen leuchtturm oder windmühle
3. im juli nachts 20-3 uhr
4. ka :D
5. ich glaub nicht
6. ja gibt es pass aber auf sie machen deine klamotten du alten sachen und damit wertlos
7. jede jahreszeit frühling sommer herbst winter

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:31 von c0p3go

also bei 3. insekten fangen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 15:32 von c0p3go

bei mir wechselt die möbelklasse jeden monat . die erst edng am 25.12.2008 und endete 23.01.2009 dann war schlussverkauf . dann hat diese helferin gesagt die nächsten sachen kommen am 01.02.2009 also müsste der schlussverkauf so zwischen 23.02.2009-26.02.2009 anfangen xD

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmm naja egal

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 15:47 von c0p3go

Kleine Frage wer ist Buu Huu?Gehört der nicht Zu Mario und ist ein Geist oder was ist das?Und was macht der?

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 16:57 von greenwix

ich bedanke mich für alle antworten!
ich habe gehört man braucht so eine wunderlampe und dann muss man an der reiben und dann kommt buu huu,stimmt das?
PS:greenwix,es gibt dort diesen buu huu der ist sogar bei den bildern dabei,kannst ja mal gucken.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 17:55 von werwolf97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)