was mache ich nach dem ich snapes hausaufgaben erledigt habe? (HP - Orden des Phönix)

ich habe die hausaufgabe für snape erledigt und hermine meint
ich solle auf der karte des rumtreibers nach den da mitgleidern
schauen aber bei aufgaben stet nix was soll ich tun?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:27 von SuperJacky1

5 Antworten

Hast du denn schon die Hausaufgaben von den anderen Lehrern gemacht?

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 12:41 von GinnyWeasley

ich habe die gemacht, aber weiss auch nicht mehr weiter. habe das gleich problem wie superjacky1

Antwort #2, 04. März 2009 um 16:41 von JaBo007

Du musst die mitglieder für den raum der wünsche finden, die namen von denen, die noch fehlen, stehen auf der Karte des Rumtreibers, wenn ihr die rechte steuerungstaste drückt

Antwort #3, 06. März 2009 um 12:42 von GinnyWeasley

ich bin ja schon wieder in hogwarts, und habe schon den glockenturm sabotiert und innenhof versumpft, das mit heuler in der eulerei,lautsprecher zerstören, bei aufgaben steht nicht mehr was ich noch tun soll. anscheinend soll malfoy mich benarichtigen, dass ich die letzte stunde okllumentik habe, hat er noch nicht, muss man den denn suchen?

Antwort #4, 06. März 2009 um 17:52 von JaBo007

also entweder fehlt dir noch eine Aufgabe, was wohl nicht der fall ist, wenn kein name mehr auf der liste steht, oder du hast irgendetwas savon nicht beendet. Hast du denn auch alle Sümpfe ausgelöst und bei Ginny im Sumpfinnenhof auch mit Malfoy gekämpft?

Antwort #5, 08. März 2009 um 16:57 von GinnyWeasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link