Was ist der unterschied ? (Secret Agent Clank)

Hallo ich habe jetzt meine psp 2 tage und habe rachet and clank zite matters dazu gekauft und wollte ragen was eigentlich der unterschioed daran ist . Und ob es auch rachet and clank 3 auf für psp gibt .

MFG Ich freue mich auf eure antworten

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:30 von hunnybunny

2 Antworten

Na ja wenn du deien PSP erst seit zwei tagen hast dann kennst du vielleicht noch nicht alle teile des games aber aml trotzdem:
1.Du spielst in diesem Spiel Clank, der nn die selbe Steuerung besitzt wie Ratchet, allerdings über andere Waffen verfügt und die Gegner heimlich ausschalten kann.
2. Du kannst manchmal auch ratchet spielen, allerdings nur in einem Arenakampf. Manche Waffen sind gleich geblieben oder haben nur leichte Veränderungen, andere Waffen sind zum Beispiel aus Ratchet und Clank 3.
3. Bei den gadgebot missionen spielst du nun einen der Gadgebots und hast ein verbessertes Befehlseingabemenü.
4. Du spielst auch Captain Quark.
5. Esg gibt dreimal so viele Stilpunkte.
6. In das Baumaus kommst du nur durch Alien-codes

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:46 von nara259

Leider gibt es Ratchet und Clank 3 nicht für PSP

Antwort #2, 04. März 2009 um 12:13 von florirei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)