Problem bei dem 7 Tempel. (Zelda Link to the Past)

Hallo Leute!
Ic h weiß, das Spiel ist schon alt und ich habe mal aus Laune dien alten Super Nintendo von meinem Vater aus dem Dachboden raußgeckrempelt. Im 7. Tempel braucht man ja den Stab aus dem 6. Tempel. Ich habe jetzt alle Items.
(Bis auf den Bumerang L3., Rüstung Rot., und schild L3.)
Ich habe im 7. Tempel alle Reume abgecklappert. Ich henge jetzt in dem Raum, wo die Zwei komischen Ketten HundeKugeln sind fest. Dort ist ja eine Tür, für die man einen Schlüssel benötigt. Aber wo ist der Schlüssel?

thx im vorraus. :-)

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:40 von ObiWannnKenobi

2 Antworten

Hallo
Geh in den Raum mit den Kettenhunden. Versenke
die blauen Blöcke und schiebe den oberen linken
gelben Block zur Mitte. Eine Kiste erscheint darin
befindet sich der gesuchte Schlüssel.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:41 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
He, danke für die Antwort. Hier hab ich was für diech, wenn du´n richter (oder auch nicht) Zelda Fan bist. Kannst ja mal reinschau´n :-)

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://ww...

Tschau, bis zur nan anderen Frage ;-)

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:46 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)