privatschule (Sims 2)

hi leute..
hmm..ich versuche immer wieder den Direktor zu überzeugen dass meine Kinder auf die Privatschule können, aber es will einfach nicht klappen.
und was koch ich am besten?
meine Frau hat alle kochpunkte aber i-wie hab ich bei Essen immer 0 punkte..was koch ich den am besten?
und wenn ich z.B. 2 Kinder habe muss ich das 2mal machen mit dem Direktor?
oder gehn die Kinder automatisch alle auf die Privatschule?
wäre froh wenn ihr mir helfen könntet..

volli volli dankii shon im vorraus ;3

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 15:53 von Tinkerbelleeee

5 Antworten

Versuch es doch mal mit dem Buffet. Vielleicht klappt es dann.
Bei der anderen Frage kann ich dir leider nich helfen^^

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:57 von thgirl13

du musst den direktor nur einmal über zeugen mach am besten hummer wärend die frau das essen macht soll ein kind oder der mann den direktor durch das haus führn stell einfach in jedes zimmer viele statuen ,bücherregale und pflanzen ist egal wo sie stehn wenigsten es stehn statun usw. in den zimmern du falls du nicht weißt wie man das macht ich erklärs mal kurz klick auf den direktor und geh auf führung oder so ähnlich kann auch sein das du dafor auf unterhalten gehn musst dann gehst du mit deinen sim in ein zimmer der direktor läuft hinterher wenn der direktor im zimmer ist klickst du auf ihn und klickst auf zimmer zeigen und so halt immer weiter bis irgendwann er alles gesehn hat wenn des essen fertig ist klickst du aufs essen und klickst auf zum essen rufen...alle dann isst der direktor mit aber lass deine sims sich mit dazu setzen damit sie reden können mit den direktor und dann klickst du ambesten mit der frau auf den direktor und wählst unterhalten... über schule oder arbeit aber immer abwechselnd wenn du schon 90 punkte hast dann ignorier den direkto einfach bis er geht dann müsstest du angenommen werden
ps.wenns geht kannst du die frau auch mit den direktor flirten lassen dann klappts aufjeden fall aber wenn die frau einen mann hat dann pass auf das er schläft oder weg ist oder machs ambesten garnicht mit dden flirten und das essen darf nicht verbrannt sein
ich hoffe ic konnte helfen
LG

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:17 von Lena2

Bei mir habe ich Hummer gemacht:Er hatte die Sprechblase mit durchgestrichenem Hummer.Es hatte ihm nicht geschmeckt und er gab 16 Punkte.mach mit einem Cheat den Direktor zum Freund.Das hat mir gleich 60 Punkte eingebracht.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Geb am besten in der Nachbarschaft den Cheat:"Boolprop testincheatsenabled true" (ohne") ein. Klickte dann mit gedrückter Umschalttaste auf den Direktor, dann wählst du make Selectable, oder so ähnlich, dann kannst du den Direktor spielen.
Klickte auf Beziehungen ziehe die hoch.
Klicke dann auf deinen Sim beziehung hochziehen.
Auf Direktor klicken make unselectable wählen.
Dann lass deinen Sim mit ihm reden.
Den Rest der Punkte kriegst du allein durch eine Rundführung rein.

Antwort #4, 03. März 2009 um 21:32 von admin94

Man sollte Lachs oder Truthahn kochen,
Teure Gegenstände im Haus haben und bei unterhalten oder reden hausführung oder so machen (also drauf klicken und in ein zimmer gehen/laufen und warten bis der direktor auch im zimmer ist und dann auf den direktor klicken und dann auf zimmer zeigen und mit den restlichen zimmern genau dasselbe machen) bis er sagt das ihm das haus sehr gefällt oder eben nicht gefällt dann ihm zum essen rufen und und noch einbisschen plaudern und dann sollte man eig. Schon mind. 90pk. Haben und der direktor nimmt die kinder auf der privatschule an.

Antwort #5, 03. August 2014 um 00:11 von Schockoladen-Cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)