Ich komme nicht weiter :=( (Lost in Blue 3)

Ich komme einfach nicht weiter, ich bin das Mädchen und bin in der zweiten Hölle beim Strand wo ich den einen Typ kennengelernt habe und jetzt habe ich fragen:
1.) wie bekommme ich eine Ziege?
2.) für was brauche ich das Floß? (habe es schon gebaut)
3.) bei mir geht kein tier in die Falle?
4.) was hat es mit den alten schiff auf sich?

danke jetzt schon im Voraus und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:07 von Wolke

2 Antworten

1. entweder selber eine fangen oder darauf warten, dass einer der Junga dir eine mitbringt.
2. das Floß hinter dem Sumpf? Fahr damit mal den oberen Flusslauf hinauf, lege an der zweiten Anlegestelle an und gehe hinauf zum Wasserfall. Hinter dem ist ein Durchgang ...
3. obwohl ich in Lost In Blue 1+2 immer Tiere fangen konnte, ist mir dies bei Teil 3 auch nicht gelungen.
4. in dem alten Schiff findest du später Drähte, mit denen du etwas reparieren kannst.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:46 von gelöschter User

Danke, hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 10:00 von Wolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)