Ketten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hey.
Ich bin grad bei Barbaros in der 5.ten Welt. Er sagt ich soll Ketten erschaffen. Nur mit welchen Karten mach ich das am besten? und wie nochmal? 5 Ketten...

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:08 von Vulnona1997

8 Antworten

Ketten kann man folgen einsetzen:
Dein gegner attackiert mit einem monster und du spielst zuerst Angriff vereiteln und dann zB Zwangsevakuierung dann bilden sich Ketten um die Karten in der einen steht 1 in der anderen 2 es gibt noch bessere Karten dafür aber die wollen mir grad nicht einfallen xP

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:13 von TheDarknessofAkatsuki

Ok. Trotzdem danke. Sind ja nicht 5 Ketten ^^

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:17 von Vulnona1997

Habe jetzt aber etwas für 5 ketten gefunden:
Kettendetonation das 3 mal hinter einander sind schonmal 3 und dann noch kettenheilung oder kettensprengung dann haste es^^ aber dann noch gewinnen musste...

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 16:18 von TheDarknessofAkatsuki

Ja. Na sehn ob ich die Karten habe.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 16:21 von Vulnona1997

Ja hab die Karten. Danke sehr.

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 16:23 von Vulnona1997

Also ich hab mich darin bemüd alle zu sammeln die die man normal nicht bekommt zB Die Götterkarten hab ich mir gecheatet allerdings benutze ich das cheat modul nur um besondere Karten oder zB Arceus in Pokemon fangen zu können ^^ wer mir das nicht glaubt ok ^^

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 16:23 von TheDarknessofAkatsuki

Ach man. Ich komm da einfach nicht weiter. Haste noch mehr solche Kettenkarten?

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 16:36 von Vulnona1997

Hätte da noch Kettenschlag also was aber am einfachsten wäre erstmal starke Monster zu spielen um den gegner in die enge zu treiben und dann auf die Karten zu warten. Dann zB 1. Verborgenes geschütz 2. Kettendetonation 3. Kettenheilung 4. Kettenschlag und 5. nochmal kettendetonation oder anderes^^

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 11:07 von TheDarknessofAkatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)