unzerbreschlicher ditrich (Oblivion)

könnte mir jemand sagen wo das quest ist wo man den unzerbrechlichen ditrich bekomt

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:12 von J-W-B

5 Antworten

Nocturnal (s. Daedra-Questes)

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 16:16 von gelöschter User

das mit der gräfien

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:18 von J-W-B

Wie Exodus Echse sagte Bei Nocturnal des is ein Deadra fürst ich habs ma kopiert Um den unzerstörbaren Dietrich zu bekommen, müsst ihr den Daedra-Quest von Nocturnal bestehen. Um an die Daedra-Quests heranzukommen, müsst ihr im Wolkenherrscher-Tempel ein Buch finden das heisst: "Moderne Ketzer: Eine Studie zum Daedra-Kult im Kaiserreich". Das Buch ist entweder auf einem Tisch in der grossen Halle, oder in der Bibliothek.

Wenn ihr das Buch habt, müsst ihr in die Magiergilde nach Leyawiin gehen und mit Alves Uvenim über Nocturnal sprechen. Auf der Karte erscheint nun ein Schrein, nordöstlich von Layawiin. Geht dort hin und aktiviert den Schrein (Erst ab Level 10 möglich). Nocturnal erzählt euch, das ihr ein wertvoller Gegenstend gestohlen wurde. In Layawiin zurück verliert ihr euren Kompaszeiger.

Sprecht mit jedem männlichen Kaiserlichen über das Layawiin Thema. Ihr erfahrt das Weebam-Na und Bejeen das Juwel gestohlen haben. Ihr müsst ins Haus das zwischen dem Teich und dem Schloss liegt. Sprecht mit beiden, aber sie wissen angeblich nichts von einem Juwel. Stellt euch neben die Tür, dass die beiden sie nicht sehen und belauscht sie. Sie sprechen über die "Gezeitenhöhle".

Dort angekommen erwarten euch zwei Trolle. Ignoriert sie wenn ihr wollt und rennt in die Höhle. Hier gibt es neben den drei Trollen noch andere Biester. Auch hier könnt ihr vorbeirennen. In der Höhle geht ihr links und bei der T-Kreuzung wieder links. Der Juwel liegt am Ende des Unterwasserganges. Nun müsst ihr nur noch an den Biester vorbeirennen und den Juwel an Nocturnal überreichen.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 16:19 von Jonas2442

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke für die hielfe

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 16:23 von J-W-B

Gerne

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 16:26 von Jonas2442

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)