Wie spiele ich selbst erstellte Karten LAN ? (Far Cry 2)

Ich habe eine Karte erstellt und will die mit meinem Kumpel spielen nur er hat die ja nicht auf seiner Memory Card. Und wenn er sie runterladen will geht das nicht. Wir haben auch schon probiert eine auf seiner Memory Card erstellte Karte mit meiner Festplatte runterzuladen? - FEHLANZEIGE !
Wie können wir unsere eig. Karten LAN zocken.?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:12 von farcry2tobi

7 Antworten

geh auf Mitspielersuche, NICHT Ranglistenspiel und erstelle ein Spiel. Dann geh da drauf, wo du dir die Karte die du spielen willst raussuchen kannst. Jetzt kannst du deinen Freund einladen, so kann er auch deine Map runterladen

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:06 von Evil_Grunt

hier noch was: die Karte muss bereits veröffentlicht sein, damit sie überhaupt gespielt werden kann

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:08 von Evil_Grunt

Nein, nicht Xbox Live einfach nur LAN, ohne veröffentlichen.
Geht das dann überhaupt oder loht´s sichs Xbox live zukaufen?

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 17:34 von farcry2tobi

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
meinst du zu zweit an einem Bildschirm? Das geht leider nich :( Ich würd mir Xbox Live hohlen, lohnt sich echt

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 17:25 von Evil_Grunt

Lohnt sich nur wenn du auch Zeit dafür hast !

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 20:01 von ENqELxX

LAN IHR DEPPEN LAN
er meint 2 xboxe mit einander verbinden

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 20:24 von badboyx55

schon klar was LAN is xD , müsste normalerweise funktionieren aber das hab ich noch nich ausprobiert^^ aber zu zweit an einer Xbox geht auf jedenfall net.

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 10:10 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)