3 Fragen! bitte helfen! (Destroy All Humans! - Furon)

1. Wenn ich eine Episode (Ort) erfüllt und weiterkommt, kann man dann zurückgehen ?
2. Wie soll man die Mission bei der Figur schaffen (um Landesplätze zu gewinnen, ich glaube, es gibt da nahezu unendlich viele Gangster)
3. Wie Trainiere ich Erleuchtung der Zeit ? Ich stoppe Zeit, doch da passiert nichts, und wenn ich PK einsetze, passiert auch nix

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:18 von Schimme

3 Antworten

1 ya wenn du zu deienm ufo gehst und b drückst
2. du muss genau hören was er sagt es ist meist ein rätzel aber einfach zu lösen
3 du kannst es erst verbessern wenn du in shon long bist und die temoral faust erlernst spiel einfach weiter bis du da bist es ist der dritte ort

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:33 von ismo

Danke...bei frage 2 geht es mir um eine Gangstermission von der Figur in Paradiso, ich hab keinen Schimmer um was es da geht

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:49 von Schimme

du musst nur so viele gangster mit der Analsonde "untersuchen" (töten) bis er die landezone aktiviert

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 15:42 von Wolfgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destroy All Humans! Der Weg des Furons

Letzte Fragen zu Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! Der Weg des Furons spieletipps meint: Wenig innovative Next-Gen-Fortsetzung, die mit spaßigen Aufgaben und viel Action unterhält, technisch aber eine Katastrophe ist. Artikel lesen
70
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans! - Furon (Übersicht)
* gesponsorter Link