3 Fragen! bitte helfen! (Destroy All Humans! - Furon)

1. Wenn ich eine Episode (Ort) erfüllt und weiterkommt, kann man dann zurückgehen ?
2. Wie soll man die Mission bei der Figur schaffen (um Landesplätze zu gewinnen, ich glaube, es gibt da nahezu unendlich viele Gangster)
3. Wie Trainiere ich Erleuchtung der Zeit ? Ich stoppe Zeit, doch da passiert nichts, und wenn ich PK einsetze, passiert auch nix

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:18 von Schimme

3 Antworten

1 ya wenn du zu deienm ufo gehst und b drückst
2. du muss genau hören was er sagt es ist meist ein rätzel aber einfach zu lösen
3 du kannst es erst verbessern wenn du in shon long bist und die temoral faust erlernst spiel einfach weiter bis du da bist es ist der dritte ort

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:33 von ismo

Danke...bei frage 2 geht es mir um eine Gangstermission von der Figur in Paradiso, ich hab keinen Schimmer um was es da geht

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:49 von Schimme

du musst nur so viele gangster mit der Analsonde "untersuchen" (töten) bis er die landezone aktiviert

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 15:42 von Wolfgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destroy All Humans! Der Weg des Furons

Letzte Fragen zu Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! - Furon

Destroy All Humans! Der Weg des Furons spieletipps meint: Wenig innovative Next-Gen-Fortsetzung, die mit spaßigen Aufgaben und viel Action unterhält, technisch aber eine Katastrophe ist. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destroy All Humans! - Furon (Übersicht)