Hunde (Nintendogs Labrador)

Wie vile Hund kann man zuhause haben.
nomal 3 aber spehter mahr eig oder

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 20:19 von Alena_99

12 Antworten

3 zu Hause und 5 in der pension...insgesamt 8^^

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 22:05 von MELLII

achso danke du bist nett

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 13:53 von Alena_99

also ich glaube in jeder wohnung kann man nur 3 Hunde haben. Ich habe auch schon mal überlegt ob es eine wohnung gibt wo man mehrere Hunde haben kann. Aber ich glaube das geht nicht.

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 15:34 von Mailan

jo danke moch mal dass wäre cool wenn mann 5 hunde zuhause haben könte oder?

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 20:27 von Alena_99

ja! dann könnte man mit mehrern Hunden spielen, und man müsste sie nicht jedes mal von der Hundepension abholen. Das wäre cool.

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 08:36 von Mailan

Man kann nur 3 hunde zuhause und 5 Hunde in der Pension haben, aber mir würde es sogar reichen wenn man nur 2 Hunde zuhause haben kann.
Ich fänds auch besser wenn man insgesamt ca. 20 hunde oder so haben könnte !

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 20:23 von gelöschter User

ja, das wäre cool. aber, boah 20 Hunde. Das würde aber auch sehr teuer und zeitaufwendig werden. Alle füttern, alle baden. Ufff. Da ist bin ich doch froh, das man nur 3 Hunde zuhause haben kann. Sonst würde man ja in versuchung kommen, noch mehrere zu kaufen, und das wäre viel zu viel arbeit!
Ich denke mit 3 Hunden ist das am Besten.

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 20:08 von Mailan

em aber spehte kann mann auch 6 zuhause haben^^

Antwort #8, 20. Februar 2008 um 14:30 von Alena_99

wie jetzt? und wann kann man das?

Antwort #9, 21. Februar 2008 um 15:09 von Mailan

ja wenn mann weiter kommt.
das steht dann du kanst 6 hunde zuhause haben^^

Antwort #10, 21. Februar 2008 um 18:58 von Alena_99

aha

Antwort #11, 22. Februar 2008 um 16:19 von Mailan

ich glaube dass nicht ich habe nintendogs seit drei einhalb jahren und kenn es in- und auswendig da kann man immer nur dreihunde haben

Antwort #12, 24. Februar 2008 um 11:25 von Rebecchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link