Wie besige ich im Untergrund den Doktor beim zweiten Mal ? (FF 4)

Er verwandelt sich dann zu einem Roboter Teil und macht immer so ein Gas ! Welches Level sollen meine Chr. sein und wie kan ich den besiegen ? Hilfe !

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:24 von PokemonGirli

5 Antworten

also ich hatte den mit zwei elixieren platt gemacht. muss man aber auch erstmal drauf kommen. und ich mein deine gruppe kannst du heilen indem du sie angreifst oder kein plan. lies besser nchmal nach^^net das ich hier blödsinn erzähle.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:19 von DasBinkel

Danke ! Das mit dem Elixier hab ich auch schon gemacht ! Danach zweimal vitgra auf des Teil und weg wars ! Immer wenn ich eine Frage stell beantwortet sie keiner und ich versuchs nochmal mit käpfen und dann hats geklappt und mit antwortet jemand ! Danke trozdem !

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 21:00 von PokemonGirli

klar gerne:)

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 22:38 von DasBinkel

oh man du fragst anscheinend ja bei jedem gegner nach XD der doktor is doch so leicht rosa hatte bei mir schon vigra drauf nicht vitgra also hat mich gas-vergeltung immer erfreut

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 20:15 von Freilos

schätze du warst auch mal am anfang"Freilos"!

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 20:05 von DasBinkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)