dringen (SmackDown 2009)

hi erstmal nach einer langen pause biun ich zurück und jetz 2fragen an euch
1. ich habe das spile svr09 zwar durch aber ich habe noch nicht herausgefunden op/wie man einen coast to coast machen kan wenn ihr nicht wisst was es ist hia kukt mal----> es muss nicht unbedingt mit einer tonne sein manchmal macht er es auch mit einen stuhl.
2. dies ist zwar nit direckt zum spiel aber könnt ihr mia mal sagen wie man THQ anschreiben kann mit verbesserungen und so ? wer sehr nett vonn euch ;-) thx im vorazs euer marc

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:36 von marcderplayer

10 Antworten

zur 1.frage:
geht nur auf der wii da kann man so nach dem match noch moves machen wo der coast to coast auch dabei ist
2 Frage: k.a.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:37 von Meesi93

zu 2. Bringt eh nix das THQ kein weiteres WWE Spiel machen wird

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:40 von stunnerstar

ok thx . weil ich wollte THQ fragen op die noch schnel ein update für 09 mmachen könen nähmlci den GM mosde weil es ist langweilig

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 17:43 von marcderplayer

für PS2 wird es sicher kein Update geben nur für XBox und PS3 aber da wird kein neuer Modus eingefügt

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 17:49 von stunnerstar

aso oki thx stunner star ps. the rattle snack is der beste mit undertaker ;)

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 17:52 von marcderplayer

gar nicht wahr,Randy Orton and Jeff Hardy Rulez!

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 21:09 von gelöschter User

marcderplayer ich finde du hast recht mit undertaker

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 21:35 von gelöschter User

genau yagiz Jeff und Randy sind die besten

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 21:43 von gelöschter User

nein undertaker ist der beste!

und in echt taker und hhh

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 22:07 von gelöschter User

yeah man UNDERTAKER ist der beste wer geil wenn mal ein mtch geben wird bei cyber sunday stonecold&undertaker gegen cris jericho&edge
ps. thx für antworten

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 15:02 von marcderplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)