hunter (Left 4 Dead)

ein erfolg ist ja das ich als hunter zwei personen anfallen aber ich werde immer gekillt
kann ich den angriff abbrechen und mich dann in sicherheit bringen wenn ich auf einem anderen draufsitze ?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:47 von Kulty

6 Antworten

nein nur wenn du angeschoßen wirst wird der angriff abgebrochen

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:28 von 19dk88

is ja kacke =(

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 20:50 von Kulty

ich habs so gemacht:du wartest bis einer von den alleine ist und den killste dann.dann gehste zu nem anderen und greift den an schon hasten

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 16:42 von NARUTOFAN555

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
naja gegen coms is das ein bischen schwer

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 12:47 von Kulty

oder du machst das mit freunden

Antwort #5, 01. März 2009 um 16:38 von NARUTOFAN555

ja mit freunden die aleine weg gehen. Aber wen du weggestossen worden bist must du abhauen ond dann nochmal wagen. geht nicht immer aber es kann klappen

und noch etwas du kannst auch weggestossen werden nur so als info

Antwort #6, 09. März 2009 um 23:50 von Gigantic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)
* gesponsorter Link