Warum kann ich keine Spieler mehr kaufen? (BDFL Manager 2006)

Hallo.
Ih bin jetzt in der 2. Saison bei Dortmund und mein Transferkapital liegt bei ca. 90 Mio.
Wenn ich mir einen Spieler kaufen will, passiert folgendes:

Zunächst nimmt der Verein das Angebot an, dann nimmt der Spieler den Vetrag an.
Dann bekomme ich immer eine Nachricht vom jweiligen Verein, dass dieser den Transfer verhindert hat.
Das passiert bei allen Spielern, sowohl Bankhocker als auch Starspieler und selbst wenn ich 10 Mio mehr biete, als er wert ist, passiert das.
Bitte helft mir. Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 16:59 von hansmann93

2 Antworten

achja und dann kommen oft Angebote von anderen Vereinen, die weniger bieten, und die werden dann immer angenommen.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:01 von hansmann93

Du kannst nur maximal 4 Spieler mit Vertragsklauseln (Raten, x% Weiterverkauf etc.) verpflichten. Das heisst, entweder wirst du einen Spieler, der eine solche Klausel im Vertrag hat, los, oder du versuchst es nur mit der reinen Ablösesumme, ohne Extras. Dann müsste es gehen.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 11:25 von egomane86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: BDFL Manager 2006

Letzte Fragen zu BDFL Manager 2006

BDFL Manager 2006

BDFL Manager 2006
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BDFL Manager 2006 (Übersicht)