Gesicht verändern (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Man kann ja in der Welt der Dunkleheit sein Gesicht verändern. Nur wann kommt sie. Da ist niemand bei der rechten oder linken unteren Ecke.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 17:08 von Vulnona1997

8 Antworten

Du musst viele tag duelle machen.
Dann kommt sie irgendwann.Aber Vorsicht! Wenn du dein gesicht verändern willst speichere davor. Weil wenn es dir nicht gefällt kannst du aus machen und es nochmal probieren.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:46 von hotdogman

Danke. Aber weißt du wie viele?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:50 von Vulnona1997

Wo ich es zum ersten mal Probiert habe kamm sie so beim 10ten mal.
Doch wo ich es dann nochmal probiert habe hat es nur 6 duelle gedauert.
Also es ist unterschiedlich wann sie kommt.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 18:07 von hotdogman

Och man.Mist

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 18:10 von Vulnona1997

ich hab das böse jaden gesicht.. beim 322mal erst bekommen hab mit gezählt.. also wünsche dier viel glück..^^

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 18:53 von gelöschter User

WAS 322x mal . DA KRIEG ICH ES JA NIEMALS. ICH BRAUCH JA SCHON SO LANGE FÜR DIE TAG DUELLE

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 19:11 von Vulnona1997

Ganz ruhig bleiben er hatte ziemlich heftiges Pech manche Leute bekommen es auch beim ersten mal ich hab glaub ich nur 10-20 male gebraucht dann wurd mir langweilig und ich hab jz neu angefangen bin schon wieder Welt 5 :P

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 11:23 von TheDarknessofAkatsuki

ich hatte so richtig brutal glück
bei mir Kamen die böser Jaden-augen schon beim 4. mal

Antwort #8, 02. März 2009 um 19:38 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)