B-Spec-Punkte (GT 4)

Ich hab seit kurzem wieder angefangen GT4 zu spielen. Ich bin das 24 Stunden-Rennen vom Nürburgring im B-Spec-Modus gefahren und hatte danach 7543 B-Spec-Punkte. Dann bin ich mit dem Formula Gran Turismo die Formel GT Meisterschaft gefahren (auch im B-Spec-Modus) und habe sie gewonnen. Jetzt habe ich aber nur mehr 7444 B-Spec-Punkte!
Denn es heißt ja, wenn man 10000 Punkte hat, kann man 5-fach verschnellern!
Das spart natürlich im 24 Stunden Rennen zeit!
Wie bekomme ich B-Spec-Punkte dazu?

Danke, GameNerd

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 17:16 von GameNerd

3 Antworten

Bevor du dir da falsche Hoffnungen machst, muß ich dir etwas sagen: Die Nummer mit dem 5-fach Beschleunigen kriegst du nicht mal nach einer Million B-spec-Punkte. Laß`dir da von niemanden einen Knopf an die Backe nähen. Es ist nur so, man hat gehört, man hat gelesen, ein Kumpel hat gesagt, oder es heißt, aber es ist nicht so. Alles andere ist ein ganz plattes Gerücht, das sich trotz mehrmaliger Aufklärung in diesem Forum echt hartnäckig hält. Verstehe mich bitte nicht falsch, natürlich werfe ich niemandem vor, nicht alle x-hundert Fragen zu GT4 gelesen zu haben, das machen nur so Bekloppte wie ich (es hat mich halt interessiert).
Jeder, der weiterhin diesen Unsinn behauptet, sollte es mal austesten.Ich selbst habe GT 4 mindestens 4-5mal durchgespielt und habe bei meinem aktuellen Spielstand 21.500 B-spec-Punkte.
Toll, da müßte ich ja jetzt vielleicht 7mal so schnell...
Spaß beiseite, aber da mußte ich dir leider eine Illusion rauben, aber dadurch kannst du das Ganze Spielchen eine Nummer entspannter angehen! Allzeit gute Fahrt noch!
Gruß nytefly

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 22:11 von nytefly

vielen dank!
egal wäre zwar lustig gewesen!

danke nochmal GameNerd

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 14:22 von GameNerd

dass habe ich auch gelesen is völliger blödsinn

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 18:23 von seriussam

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)