is das richtig?... (Digimon World 4)

also ich habn veemon lvl 23 und wollte fragen ob es stimmt das mein veemon sich auf lvl 16 zu guilmon digitiert weil bekanntlich wird veemon doch zu flamedramon oder und sollte ich mich nun zu guilmon da es ja dort ist digitieren?
komme übrigens nicht im ödland weiter wo ist der dritte dungeon hab nämlich den schnellzug und so geschafft pls help me

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 17:19 von Pokechampion

1 Antwort

ja ich kann die vielleicht helfen aber naja...
dieses spiel ist nicht wie in der sendung und wurde etwas anders gemacht. es gibt nur 2 dungeons und einen dungeon für malomyotismon.
ich kann dir helfen. gehe Youtube und schreib folgendes hin (Digimon World 4 signature weapon runthrough)ohne die klammer. da kommen dann viele von denen von part 1 bis 20 . da spielt so ein typ namens terry , gallatnmon cm und der terry macht von todestal bis zum ende des spiels. das muss du dir unbedingt angucken wenn du nicht mehr weiter kommst

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 18:10 von gallantmonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)