wie funktioniert der klappencheat (Digimon World)

wie funktioniert der klappencheat jetzt genau? ich habe nämlich 2 fragen dazu!
1. Ich habe gelesen, dass man zu Jijimon ins haus muss, dann denn Aufmach-Knopf drücken muss, warten bis 4 Geräusche kommen, dann die KLappe aufmachen und wieder schließen muss...usw.
Heisst das jetz, dass man den Aufmach-Knopf drücken soll und dabei die Klappe festhalten muss bis nach dem 4. Geräusch und sie dann erst öffnet?
2. Wann genau muss man den Aufmach-Knopf drücken? Also erst wenn man schon im Haus ist und alles so sehen kann oder wenn der Bildschirm noch schwarz ist und da in weißer Schrift Jijimons Haus steht?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 17:22 von schmmax

1 Antwort

-.- Also du gehst rein,dann seht ja z.B. Jijimons Haus oder so.WEnn du rein gehst hörst einen Moment später Töne ,nach den Tönen machst du die Klappe auf ( Knopf ).Dann klapst bestimmt.Ahj und im Wald musst du das gleiche machen,dann kannst du cheaten,musst den Betamon unten links ansprechen,er sagt dir dann was.Aber wenn er kämpfen will,hast du ein Fehler gemacht,passiert aber icht oft ^^

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:29 von JuanJose13

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)