an das Spieletips team (Oblivion)

warum habt ihr die frage oder fielmehr die hilfestellung für luckbear version 2.10 rausgenommen er hat vor kurzem doch um hilfe gebeten weil bei 2.10 Oblivion nicht mehr geht

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 20:29 von Bosmer-

3 Antworten

Hey Bosmer! Danke für Deinen Tip, habe die Nachricht an mich heute Vormittag auf Arbeit gelesen und beantwortet! Am Nachmittag war sie gelöscht, warum auch immer! Nochmals Danke! Die Festplatte hatte ich schon formatiert, ohne Erfolg. Jetzt habe ich das System wiederhergestellt und unter System steht: PS 3 - 451. Keine Ahnung, was das bedeutet. Ich habe die alten Speicherstände ausgelagert und werde ein neues Spiel starten, mal sehen, was passiert. Mit meinem Kumpel wird's nichts, der hat auch schon 2.10 drauf. Wenn sich was ändert, melde ich mich, aber wahrscheinlich erst am Sonntag! Bis zum nächsten Mal!

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 22:42 von Luckbear

ja halt mich auf dem laufenden irgendwie muß es ja eine lösung geben
mfg Bosmer

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 10:57 von Bosmer-

Hey Bosmer! Hat etwas länger gedauert, bevor ich wieder zum spielen kam. Beim Ladebildschirm hat sich nichts geändert (Foto fehlt), aber zum Glück hängt sich das Spiel nicht mehr so oft auf. Passiert zwar ab und an noch, aber selten! Nun warte ich auf's nächste Update. Hoffentlich bewirkt das was, ansonsten tausche ich die Konsole. Bis bald!

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 11:34 von Luckbear

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)