Fusion Thanatos (Shin Megami Tensei - Persona 3)

Viele denken jetzt sicher, das ich nicht weiß wie ich Thanatos kriege.
Aber das stimmt nicht.
Mein Problem liegt wo ganz anders...
Ich hab keinen Plan wie ich Loa, Pale Rider, Samael und Mot kriege.
Wie ich Alice bekomme weiß ich (Cross Fusion mit Lilim, Pixie, Nata Taishi und Narcissus)
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 17:28 von Mitsuru-Kirijo

5 Antworten

Die mir bekannten Wege schreib ich dir mal hier auf

Loa = Nigi Mitama + Chimera

Pale Rider = Vetala + Naga

Samael = Lamia + Vetala/Orobas + Mitra

Mot = Incubus + Seiryuu

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:22 von Icewulf

Okay dann muss ich ja nur noch schauen wie ich Chimera bekomme ^-^

Danke für deine Hilfe X3

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 17:42 von Mitsuru-Kirijo

an braucht doch auch Alice oder nicht? Loa, Mot, Pale Rider, Samael und Alice. so wars doch oder? nur kann ich nicht Alice fusionieren ( angeblich Taraka + Orobas ( nach der 29. quest). aber die 29. quet kommt bei mir nicht

Antwort #3, 15. März 2009 um 01:39 von SpainDragon

tschuldige ich hab mich etwas vertan. ich meinte für eines der personas die man braucht um Alice zu fusionieren ( Ne- Zha) braucht Taraka und Orobas. aber um Ne- Zha fusionieren zu können muss man die 29. quest fertig haben
lg

Antwort #4, 15. März 2009 um 20:45 von SpainDragon

Hier eine Liste der ganzen Fusionen ;)

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/932312...

Da werden alle Fusionen aufgelistet!^^

Antwort #5, 26. März 2009 um 13:34 von RCA17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Persona 3

Shin Megami Tensei - Persona 3

Shin Megami Tensei - Persona 3 spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation.
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Tensei - Persona 3 (Übersicht)