viele fragen! (Dalmatiner & Friends)

1.was würdet ihr mit gefundenen kopfschmuck machen?verkaufen oder sammeln?
2.ich weiß nicht ob ich meine dalmatinerhündin löschen soll,weil i-wie ist die dumm,wenn ich ihr z.b. platz beigebracht habe,und ich sage es genauso wie ich es ihr beigebracht habe,dann kann sie es nicht!wenn ich mit ihr für einen gehorsamkeitstest übe kann sie alles,aber wenn ich ihn mache kann sie nur noch einen bruchteil des geübten.und ich bin eh nicht so weit und habe dann noch genügend geld für meinen anderen hund.aber glaubt ihr,wenn ich flour(meine hündin) lösche,das mein hund sam traurig ist? ich weiß es nicht,einerseits will ich sie löschen,aber andererseits wegen sam und ihr?sie haben sich halt angefreundet.was soll ich machen.
3.was versucht ihr bei nintendogs zu schaffen?weil ich weiß i-wie nichts.

bitte antworten :D

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 17:51 von werwolf97

4 Antworten

1.sammeln
2.beobachte die beiden,wenn sie sich streiten würd ich sie weggeben.
3.alle trainerpunkte bekommmen,alle gegenstände und eben den hund gut erziehen und ihn pflegen.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:19 von Amber

danke.:D

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:28 von werwolf97

1. Ich behalte immer ein oder zwei Exemplare, der Rest wird verkauft.
3. Alle TP und möglichst viel Geld sammeln. Außerdem sollen alle Hunde noch so viele Wettbewerbe wie möglich gewinnen.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 17:11 von Wolfsdrache

youhh

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 17:36 von sternchen26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)