die armee der finsternis (Stronghold Legends)

ich schaffe sie einfach nicht

hilfe

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:05 von 12345678X

5 Antworten

ich würde in jeden turm 3streitkolbenkämpfer(für die kriecher) hinschicken und und auf die mauer
ich benutze ambrustschützen und bogenschützen also nicht nur eine einheit
wenn du die eis-einheit bist würde ich riesen erstellen am besten bauste dann 6 schweinefarmen und artuseinheit einen burggraben ziehen

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 11:05 von shl-freak

danke

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 11:36 von 12345678X

jo diee bösen sin die schwersten ich habe das game auch noch nich so lange und komme auch nich so gut zurecht und shl freak hat das schon nahezu perfekt erklärt ich würde aber auch noch paar schnelle nahkampfsoldaten vor die burg stelllen xD

Schöne Grüße: Mr. Typ

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 16:28 von _Typ_

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
am anfang würde ich zuerst das holz für nahrungsgebäude verbrauchen ,dann wenn du kein holz mehr hast bekommst du ein holzfällergebäude und ein ochsenjoch kostenlos'dann kauf ich immer 45 holz bau ein gehöft und noch ein hölzfällergebäude

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 17:46 von shl-freak

ist "die armee der finsternis" nicht die letzte mission der "bösen" kampange?
wenn du die meinst, ich bin so vorgegangen:

1. mit fledermäusen die türme von ganz rechts oben bis unten säubern, dann alle truppen in so einer "nische" im wald positionieren.
2. die kriecher übernehmen die bogis auf dem mauerstück, dass sich rechts vom wall befindet.
3. alle einheiten über die brücke (rechts) bewegen.
4. mit kriechern lanzenträger und bogenschütznen bekehren, die sich wieder auf nem mauerstück und auch daneben befinden.
5. kriecher bekehren bogenschützen auf den türmen, nachdem die schwertkämpfer und pikiniere weggelockt und ausradiert wurden.
6. kriecher übernehmen tor und der rest stürmt zum burgherren

Antwort #5, 05. April 2009 um 22:29 von Blitzkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)