hilfe bei nami (Harvest Moon)

also ich hab mich um entschieden ich heirate doch nami aber ich weis nicht ganz wo der gasthof ist könnt ihr mir das sagen danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:23 von Bumbie1995

6 Antworten

der gasthof is dieses große gebäude wo im eintrits raum ein kleiner tresen mit einer klingel drauf ist. Wen du die treppe in 1. Stock nimmst und gleich links in das zimmer gehtst is da von 6-8 uhr nami
ps. nami ist ne gute wahl die hab ich auch genommen ^^
lg kimmi

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:26 von Kimmilein

danke schön und im ersten herzevent muss ich doch klingeln wie muss ich das machen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:30 von Bumbie1995

Du kannst klingeln, wenn du dich so daneben der Klingel rechts an der Theke a drueckst, aber es geht auch an der Seite. Aber eigentlich muss du nicht klingeln, denn er macht es automatisch. Du musst du das tun, was man halt tun muss, um das Herzevent zu machen, und dann macht er es von selber.
Schwarzes Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 18:33 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
schau mal bei tips und tricks die ham des da besser erklärt^^
du musst eigentlich bloß reingehn an der bestimmten zeit(tipps&tricks) und dann kommt da so ne szene und du musst nur zuschaun ^^

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 18:33 von Kimmilein

danke schön für die ganzen antworten

und ich wollte noch fragen ist einer von euch mit der nami verheiratet und wenn ja dann sagt mir bitte ob das schnell geht und und einfach ist und wie veiele tage ihr ungefähr gebrauch habt weil ich unbedingt schnell heiratetn will

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 18:46 von Bumbie1995

jah es is sco einfach mit ihr zu heiraten du solltest ihr nur traubensaft ausdem supermarkt geben is billiger als gratin
er kommt drauf an ich hab das spiel jetzt 4 tage und tu eig. nur wenig spieln und hab jetzt scho des grüne herz also ich würde sagen es geht scnell^^

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 18:53 von Kimmilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)