Mal ne Frage! (Stronghold 2)

Ich hab mal ne Frage: wie ist das Spiel, ist es besser wie Stronghold oda Stronghold Crusader?Gibt es Helden?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:24 von TOP125

1 Antwort

Nun ich habe den ersten Teil nciht daher kp aber im 2 Teil gibt es einen "Helden" nämlich dein Burgherr ansonsten wie immer die typischen Soldaten die es im jedem Mittelalterspiel gibt...

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 17:22 von Streicher_der_Einsame_Held

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link