mehrere Fragen (SmackDown 2009)

1. Kann man sein Turnbuckle-Sprungmove irgendwie verändern. z.B. Jeff macht ein Whisper in the Wind?

2. Im RTWM-Modus sieht man bei Cris jericho sein Vorspann wo er sein walls of jericho auf der leiter gemacht hat; geht das irgendwie`?

3. Kann man sein Table Finisher ändern. Ich mach immer sio eine Powerbomb auf den Tisch.

4. kann man sein Turnbuckle-Table finisher verändern; wenn wer auf den Tisch liegt (im >Ring) dann macht er immernur so eine art Fogs Splash.

5. Hat jemand ein richtig gute Combination von Jeffs Armbänder für mein CAW; muss richtig gail aussehn;

6. Kann man sein gegner irgendwie dazu bringen das er klänger auf dem boden liegen bleibt (töten) bei 08 konnte man sein gegner von Hell in the Cell runterwerfen und blieb lange aiuf dem boden liegen; jetzt schmeist man den runter und steht gleich wieder auf...UNLOGISCH

7. Sind meine Caw-Fähigkeiten gelöscht; wenn ich mit meinem 2. CAW eie neue Karriere anfange.(mein 1. CAW hat jetzt seine 6-Fähigkeiten voll kann ich jetzt mitt meinen 2. CAW anfangen ohne das die Fähigkeiten von meinem 1. CAW gelöschtr sind).
> oder muss ich erst die Karriere zuende machen (alle Titel gewinnen)

8. Bei Roster-editor oder so ähnlich kann man ja die titel vergeben nun will ich aber Matt seinen ECW_titel wegnehmen; will ihm aber kein anderem Wrestler geben; gejtr das, und wenn wie?

9.Was sind KAMERAMITSCHNITTE und wie kann man das aktievieren; bei Optionen hab ich das auf EIN eingestellt.

10.Beim Entrance beui mein CAW welcher Championschip entrance siet gail aus.

11. Ich brauch unbedingt den HUNTER RKO zu den Singnatures aber den gibt es nich bei singnatures bekomm ich den iregenwie da hin?

12. Und bei Irish-Whip Konter will ich meinem CAW den Smail Package 2 (Den Einroll_Pin) geben es gibt aber nur den Smail Package 1 geht das das ich die beiden Moves vertauschen kann d.h. das ich nun den Smail Package 2 meinem CAW geben kann?

THX für alle Antworten
werweis

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:25 von werweis

8 Antworten

1.Ja bei Moveset erstellen

2.Nö

3.wieder nö

4.schon wieder nö

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:52 von Undertaker18

6. Denke nich

7.Du kanst neu anfangen sie werden nicht gelöscht

8.Nein

9.Keine ahnung

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:55 von Undertaker18

10. Musst du selber wissen

11.wenn er nicht da ist dan wird es ihn dort nicht geben

12.Ich glaube mal nicht

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 19:57 von Undertaker18

sooo viele fragen,davon werde ich müde^^

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 21:12 von gelöschter User

welchen movs muss man den seinen typen geben das er einen wishper in the wind macht

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 21:14 von player9519

meinst du den am turnbuckle oder wenn man zum turnbuckle rennt und Viereck drücken muss?

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 21:18 von gelöschter User

ja.weil bei mir macht er nur son fliing crossbody

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 21:31 von player9519

Ja,das ist immer so ,da kannst du nixxx ändern.

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)