taschenlampe (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

hallo wo finde ich die batterie für die taschenlampe war schon in der biblio aber da ist nichts :-(

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:35 von sweetbibi

3 Antworten

ist in der bibliothek samuel?
wenn nicht dann geh zu hr. créon (antiquitätenhändler), red mit dem und dann zur bibliothek. da ist dann samuel. (ABER BEVOR DU MIT SAMUEL REDEST REDE ERST MIT AURELIA DIE STÄNDIG GEIGE SPIELT SONST GEHTS NICHT!) mit samuel sooft reden bis er zu aurelia geht. sein mp3-player liegt nämlich dann in der bibliothek auf dem tisch (-> wo batterien drin sind!)

viel glück.
lg, nati =)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 19:01 von Nathalie95

habe mal ne frage ich muss wieder nach hause ich bin in der 3 woche und habe die burg fotografirt und jetzt finde ich nicht mehr zurück bitte helft mit

Antwort #2, 02. März 2009 um 12:30 von BlueEyesRabbit

äähm,
von der burg aus ...
erst mal die ganzen starken kurven runterreiten, dann - glaub ich - VOR den bahngleisen den weg rechts weiter, über die brücke - glaub ich - dann kommt links eine abzweigung (da ist dann der bahnhof) und dann die nächste links (da ist sind dann so komische stäbe links und rechts vom weg). weiter bis zum tor und rein ... =)

hoffentlich stimmt das (ich hab das jetz aus meiner erinnerung) und ich konnte dir helfen,
nati

Antwort #3, 02. März 2009 um 15:31 von Nathalie95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)