stimmt mein rang? (GTA 4)

ich hab jetzt rang 8 und ich habe da 2 fragen.

1. wieso bin ich so schwach mit meinen acht sternen?
ich geb kopfschüsse,taktik hin, und bekomme manchmal mit kugelsicherer weste keine leute mit 3 sternen runter(eigendlich total peinlich) aber da stimmt doch was nicht?!

2. gibt es noch eine bessere und schnellere taktik im onlinemodus geld zu verdienen, als nur die ganze zeit noose alarm auf schwer? und haben die trophäen auch irgendwie was damit zutun das mein charakter so schwach ist? weil mir aufgefallen ist das die mit mehr trophähen irgendwie besser und schneller sind...

was soll ich tun?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:36 von marvin1995

7 Antworten

is bei mir manchmal auch so ?
keihne ahnung woran das liegen könnte

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:35 von Porsche911

ja na übung macht den meister also kopfschüsse sind max 2 schüsse notwendig und mit einem gewehr ja wohl kein problem und bevor das automatische zielen funzt kannst du schon auf die schiessen muss aber die lebensanzeige zusehen sein

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:37 von udopea

ja,das alles weiß ich schon, ich bin grotten schlecht trotz meines ranges. oder spielt der server mit mir?

und kopfschüsse hält bei mir jeder ohne schaden aus. und kürzlich hab ich einem 5 sterne ränger drei kopfschüsse verpasst(so ungefähr) und der schießt mit einer pistole mir 2 mal ins bein und einmal in bauch, und tot wahr ich und der andere hat gerade mal 1/4 seiner anzeige weg. so hab ich das beobachtet. ich glaub irgendwie nicht mehr das ich rang 8 habe sondern vielleicht 2 oder 3. sehr seltsam

und wisst ihr wo ich schnell und viel geld bekomme? gibt es was besseres als die ganze zeit noose alarm auf schwer?

und sconmal danke im vorraus und für die gradigen antworten...

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 19:52 von marvin1995

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Der Rang hat nichts zu sagen ob du besser bist oder nicht. Außerdem Leute die du abschießt gleich nachdem sie Wiedererscheinen haben einen 3 oder 5 Sek. Schutz der das Töten unmöglich macht. Zum Geld verdienen: Deathhmatch, Bombenanschlag 2 und Deal Verderber sind gute Möglichkeiten.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 19:57 von gelöschter User

ich bin stufe 10 und hab mir 4 mille mit Team Deathmatch verdient der rang sagt nix und alle charaktere sind gleich schnell egal wie viel trophäen vielleicht hast du einfach ne schlechte verbindung oder kannst net spielen

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 20:09 von Shooter7

ich bin schon 9 aber bin sehr gut ich spiele mit meinem freund und er ist 10 aber verliert gegen mich bei deathmatch er regt sich auch darüber auf habe keine ahnung warum.er hat sogar eineschutz weste aber nützt ihn auch nicht viel

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 21:31 von gelöschter User

ich weis woran das liegt ihr müsst kreis immer wieder drücken anstadt kreisgedrückt halten denn dann werdet ihr die gegner viel schneller killen!also nicht gedrückt halten sondern wiederholt drücken!

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 16:44 von patrizio_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)