giratina urform (Pokemon Diamant)

weiß man schon, wie stark die neue form von giratina sein wird. ich finde, die sieht voll cool aus. wäre schön, wenn es eines der stärksten pokemon werden würde :D

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:43 von gelöschter User

10 Antworten

Giratinas Urform hat die Eigenschaft "Schwebe". Um sich in die neue Form verwandeln zu können benötigt Giratina die "Platin Orb". Ein Tausch oder Kampf mit Giratina in ihrer neuen Form ist mit Diamant und Perl nicht möglich. Versucht man es dennoch, verwandelt sie sich vor dem Tausch zurück und die Platin Orb wandert in den Rucksack. Die Platin Orb findet man in der Zerrwelt
Giratina kann am Ende der Zerrwelt auf Lvl. 47 gefangen werden (Zugang ist in der Speersäule)
Daten zu Giratina (Urform): KP 150, Angriff 120, Verteidigung 100, Initiative 90, Spez. Angriff 120, Spez. Verteidigung 100
Ouelle Bisafans.de

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:49 von Narutofan300

Nicht gerade schlecht. Aber ich finde die normale Form schöner.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:52 von gelöschter User

nein ich finde die urform cooler. das normale hat mir zu viele beine ^_^

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 18:54 von gelöschter User

ich find die Urform auch besser ^^

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 18:57 von Narutofan300

Wenn es euch das wert ist Pokemon Platinum zu kaufen...^^
Hab ich auch schon überlegt, aber genau genommen ist es dasselbe wie in Diamant

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 19:03 von gelöschter User

naja mich fasziniert eher die kampfzone in platin... und die zerrwelt auch. aber ich frage mich, wo die kampfzone dann sein wird... wirklich viel platz ist auf der karte ja nicht mehr vorhanden :/

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 19:26 von gelöschter User

Die Kampfzone ist dort, wo der Duellturm in Diamant/Perl steht. Wird alles ein bischen vergrößert. ^^

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 19:30 von Freaky8

Hast den Text ja schön kopiert, narutofan^^lol

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 19:31 von anti-legi11

ja ich hatte keine lust alle Infos abzuschreiben ^^

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 19:37 von Narutofan300

Hätte ich auch nicht^^

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)