sehr wichtig (New Super Mario Bros.)

ein paar fragen

1. wie schaltet man in der 1 welt die kanone frei
2. in der 2 welt die kanone
3. in der 4 welt den grünen pilz neben dem 2 level
4. in der 7 welt den grünen pilz links neben dem turm

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:46 von michi-1

1 Antwort

1.:In Welt 1 im turm dort spielst du bis zum speicherpunkt wo auch die zweite münze ist.holl dir am anfang einenblauen panzer denn brauchst du dafür.dann gehst du zur grünen röhre die dich hoch schiesst.wenn du die dritte münze auch hast weisst du wo du hin musst also in die treppean der du vorbei geschossen wirst dort musst du rein und auf die blaue plattform auf der die tür ist.ein bisschen oberhalb von dir ist eine kleine spalte in die du rein musst indem du auf dem schnell raus kommenden block rauf springst und dann in die lücke gehst.dort ist eine gelbe röhre in die du nicht rein darfst.nun musst du den blauen panzer benutzen um die blöcke zu zerstören.dort kommt nocheine röhre in die du rein musst.den blauen panzer bekommst du beispielsweisse in der kanone in welt3 fals du die schon frei hast wenn nich kann ich dir das auch erklären. 2.:die kanone bekommst du im wasserlevel in welt 2A.dort spielst du bis zum endewo zwei röhren kommeneine grüne in die du normalerweisse reigehst und oberhalb von dir eine gelbe in die nich rein kommst.die gelbe ist dein ziel.kurz davor ist wieder so ein kreissel dingdas dich hoch schiesst mit dem ding musst du ganz nachrechts und dich an der wand ganz einfach langsam runter segeln lassenund unten auf den koopa also das grüne panzer ding draufdas verpasst dir einen kleine schub nach oben und du erreichst die röhre.es könnte ein paar versuche dauern aber irgendwann wird es schon klappen. 3.:den bekommst du in welt 4,1.dort spielst du bis zum speicherpunkt.also bis das seeungeheuer kommt.wenn du auf ihm durchs wasser gleitestkommen drei blöcke dann nochmal drei blöcke dan vier blöcke. auf diese vier blöcke springst du drauf ducks dich in der mitte und während du geduckt bist springst dudann kommt ein block mit einer kletter pflanze denn rest wirst du alleine machen können. 4.:denn kriegst du im geisterhaus in welt 7.dort gehst du in die rechte untere tür dort spielst du so weiter als wölltest du das level einfach so absolvieren.bis zu dem raum mit den münzen und dem blauen schalter diesen aktievierst du und gehst nicht nach rechst sondern nach links bis zu einem schilernden block.von unten spriengst du gegen diesen nun kommt eine kletterpflanze raus die du hoch kletterst. bei wieteren fragen schreib einfach und hoffentlich ist meine antwort nicht zu lang und hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 21:04 von JumpMan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)