RIESEN Problem! (Harvest Moon)

Hallo,
ich habe ein RIESEN GROßES PROBLEM, ich habe eine Küche gebaut, das war ja noch alles schön u. gut, aba als sie fertig war, habe ich nach ein paar tagen bemerkt, dass meine Katze weg ist, und sie dann überall gesucht, bis ich festgestellt habe, dass sie auf der Küche steht!
Sie steht da auf dem Hinterem Teil (die Küche hat ja nur 3. Teile (Links, Rechts und Hinten) der Küche!
Ich kann sie nicht hochnehmen, weil das spiel dann denkt, ich möchte Kochen, und spielt das Kochmenü ab -.-!
PLS HELP ME!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 18:47 von MetroidPrimeHunters

5 Antworten

hmm da kann ich dir jetzt nicht so weiter helfen
wan hast du den alsletztes gespeichert? wens noch vor dem zeitpunkt is wo du die küche bekommen hast würd ich den ds einfach ausschalten und dann die katze in sichrheit bringen
lg kimmi

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:58 von Kimmilein

dassis ja sehr sehr sehr schlau von dir kimmi, als wenn ich da net shcon selber draufgekommen wäre, ich habe doch geschrieben, das ich erst nach ein PAAR TAGEN es bemerkt habe... -.-

PS: Is net böse gemeint ;)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:01 von MetroidPrimeHunters

ich hab gedacht paar tage im spiel o.O
hast du schon probiert mit herpfeifen? du kannst ja mit L die tiere herlocken vlt. klappt des ja

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 19:05 von Kimmilein

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hatte dieses auch. Allerdings habe ich dann einen spaeteren Spielstang geladen. Alleridings schon bloede, das ladete dann so zwei Monate zurueck. Ich sollte mir angewoehnen, jeden Abend zu speichern. Auf jedenfall, wenn se auf der Kueche steht, musst du mal ausprobieren, etwas weiter von der Kueche zu stehen, vielleicht nimmt er die Katze. Oder pfeif sie mal her mit l macht man es. Sonst weiß ich auch nicht.

LG:BeatlesFan

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 19:09 von BeatlesFan

geht alles net -.- :'(
habe schon den spielstand überschrieben (min. 2-3 mal) bevor ich es bemerkt habe :'(
auf dem anderem habe ich noch mal einen anderen spielstand -.-

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 19:24 von MetroidPrimeHunters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)