Anfang (Dragon Quest 5)

Was muss man GANZ am Anfang tun auf dem Schiff?Ich habe mit jedem mehrmals gesprochen.aber trotzdem kann ich nischt machen

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:08 von Naruto0816

20 Antworten

lies dir mal die posts vorher durch so viele sinds ja nun noch nicht.
weiter unten steht die antwort

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:13 von Kreatur_84

Ähm nein steht sie nicht habe das selbige prob und nirgends steht die lösung

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 00:55 von snacke86

komm beim schiff auch nicht weiter sagt mal pls wie es weiter geht

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 09:06 von Fire1991

oh man leute, diese frage wird hier schon mehr als 5 mal hier gestellt, bitte suche weiter unten, dort steht auch,was man machen muss. oder ist es jetzt auf 2.seite (wenn es ein gib) gerutscht

mfG,

TT

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 12:39 von tieutot

ja das prob ist wie kann man das spiel patchen

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 14:09 von snacke86

mit dsatm. erstellt eine text datei,benennt sie in cheat um und füge den code ein

Game Id: YV5P 9D159278

Protection Bypass Cheat
0200819C E3A00000
020081A0 E12FFF1E

dann speicher das textdokument,öffne dsatm wähle,deine rom die grad erstellte cheat datei und unter welchen namen Du es speichern willst und klick auf autopatch
kurz abwarten.fertig

dieser cheat ist hergestellt von Narin von gbatemp
vielen dank an narin,der das hier wohl nicht lesen wird weil er ami ist.

bei manchen karten brauch man nur die neuste cheat datei aber bei m3 und r4 gehts nur so

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 17:43 von Kreatur_84

was ist dsatm?

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 12:53 von goldenroy

Das ist ein Programm, "DS Auto Trainer Maker". Hab es grad mal runtergeladen komm aber als Leihe nicht wirklich damit klar

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 17:19 von Zetzu

Hier die Lösung für alle bei denen es nicht funktioniert.

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 20:23 von Zetzu

oder ganz einfach ne neue urs.cheat datei besorgen!

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 12:14 von darkmaya19

geht auch bei r4

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 12:35 von darkmaya19

Ja aber aber bei M3 funktioniert das nicht so einfach da muss man das spiel erst patchen. War bei mir zumindest so.

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 16:34 von Zetzu

Bitte erklär das alles von der genauen website über jeden einzelnen schritt und Klick bis zum starten des Spieles.Ich komme nämlich ÜBERHAUPT NICHT klar

Antwort #13, 26. Februar 2009 um 18:30 von Naruto0816

man das steht alles erklärt in dieser frage hier,das is garnicht schwer lies es dir durch das schaffen sogar nicht so schlaue leute.
bis jetzt hat ees jeder geschafft,du musst nichmal dein köpfchen anstrengen,probier es einfach und lass es uns hierm nicht 100mal erklären,denn wie gesagt es ist ganz einfach

Antwort #14, 26. Februar 2009 um 18:56 von Kreatur_84

Wo genau muss ich es runterladen?Das ist auch meine letzte Frage

Antwort #15, 27. Februar 2009 um 10:05 von Naruto0816

du brauchst nur DSATM gib es einfach bei google ein und dann bist du auch schon fast fertig nur ne textdatei erstellen die nennst du cheat und kopierst den code von oben rein.danach dsatm öffnen deine rom auswählen,cheat von eben auswähhlen dann nur noch benennen wie die fertige rom heist und au
f autopatch.fertig

Antwort #16, 27. Februar 2009 um 14:22 von Kreatur_84

Schreibe mir mal die ganz genaue Internetseite!So wie für diese Seite:
/g_020745/dragon-quest...

Antwort #17, 27. Februar 2009 um 17:09 von Naruto0816

was denn für ne seite ich habe es doch ganz genau beschrieben und alle anderen hats auch geholfen und ich werde auch nicht auf rom seiten verweisen,ich will mich aussserdem nich strafbar machen,hab sowieso schon zu viel gesagt,auf den englischen seiten reden die zwar ganz offen darüber,ich selber möchte dies aber nicht.
Ich hab alles geschrieben wie es geht.
Du strengst dich ja nichmal an und probierst es erst garnet

Antwort #18, 27. Februar 2009 um 20:43 von Kreatur_84

Ich finde aber einfach keine Seite wo ich sowas downloaden kann

Antwort #19, 28. Februar 2009 um 07:12 von Naruto0816

du sollst doch auch nur bei google DSATM eingeben genauso wie ich es geschrieben habe da findest du etliche seiten wos das gibt

Antwort #20, 28. Februar 2009 um 10:50 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)