HILFE Wo finde ich die Paradiesinselkarte? (Die Urbz - Sims in the City)

Bin bei Aufgabe 4( Flucht vor dem Gesetz)
Habe nun den Schläfer in der Uni überredet. Wo finde ich die Paradiesinselkarte?
Danke

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:29 von Haifischli94

5 Antworten

Weiss nicht aber könntest du mir sagen wie du ruf 30 bekommen hast ? ich schaff einfach nicht mehr zu bekomm.
ichbin grad bei ruf 23...

bitte sag ma . !

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 21:04 von gelöschter User

Habe einfach mit allen immer geredet. Vor allem mit meinen Leuten(bin bei den Kreativis) Wenn deine Rufpunkte bei einer Gruppe rot sind, solltest du vor allem mit diesen sprechen, bis du einen Rufpunkt bekommst. Bei mir ging es sehr lange und war sehr mühsam.

lg Haifischli

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 21:20 von Haifischli94

Oh Okai. danke. :)
und sry das ich auf deiner frage nicht antowrten konnte..

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 21:22 von gelöschter User

die karte findest du auf flaggenfreds schiff... du gehst in die wohnung und oben ist dann noch eine treppe die ganz nach oben führt...
bist du oben in flaggenfrads zimmer, siehst du eine leiter, die gehst du hoch und dann siehst du auf dem boden etwas blaues liegen... dfas ist die karte...

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 12:30 von statin

danke

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 20:13 von Haifischli94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)