Pilze und Map Editor (Harvest Moon)

Hallo ich habe da mal zwei Fragen an euch ;)



PILZE:
1. ich habe pilz-samen gekauft, aber ich kann sie im pilzschuppen nicht auf diese holzteile schmeißen, wei geht das?

EDITOR:
2. ich suche einen Map Editor für den M3 Real, für das Spiel Harvest moon ds, so wie z.B. bei AC:WW.
Gibt es so einen ?
PLs melden!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:29 von MetroidPrimeHunters

2 Antworten

1.Du musst zunaechst ein Ast mit der Axt durchschneiden. Dann kommt ein rundes Teil heraus. Soeins musst du dann auf den Platten legen, entweder davor, daneben, oder dahinter, jedenfalls in der Richtung der Platte, die im Pilzschuppen sind, und dann davorstellen, und dann die Samen streuen entweder davor, daneben, oder dahinter, jedenfalls in der Richtung der Platte. Wenn du sie verstreut hast, dann muesste soein kleiner Punkt auf den rundem Holzteil sein. Dann gießen entweder davor, daneben, oder dahinter, jedenfalls in der Richtung der Platte.
Wenn sie reif sind, sehen sie so aus wie ein Pilz. Sie haengen dann da am Stamm. Um sie abzupfluecken musst du dich entweder davor, daneben, oder dahinter, jedenfalls in der Richtung der Platte.
Dann kannst du sie entweder beibehalten, oder unten links (Links ist heute da: < und unten ist heute da: V) sie gleich verkaufen.
2. Das weiß ich nicht, ich kenn kein Map Editor.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:12 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wieder mal danke das du mir die richtungen zeigst, sonst hätter ich das nicht gewusst :) ^.^

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 11:16 von MetroidPrimeHunters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)