Teich bauen (Harvest Moon)

Ich habe vor mir einen Teich zu Bauen, mir sind aber die Kosten zu hoch. Deshalb möchte ich das Material selbst organisieren. Wenn ich Götz das sage, sagt er: Es gibt nicht genügend Material, Benötigtes Material: 600 Stücke. Gut, 600 Stücke, aber was für ein Material braucht man. Steine?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:30 von wildcat123

3 Antworten

kaufe den teich doch einfach, gehe jeden tag in die minen 1-4 (mine null is schei*e) und hole dir da sachen, die du dann verkaufst, dadurch kriegst du schnell viel geld, o. wende den angel-bug ein, den findest du unter tipps+cheats

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:36 von MetroidPrimeHunters

Ja man brauch Steine aber ich würde die eher raten im WINTER(geht nur im Winter) die Angel Erntewichtel 7 Tage an den STRAND(nur an den Strand)schicken dan bekommt man 10000000000 Geld dan brauchst du keine sorgen mehr ums Geld zu machen

ps.es reichen auch 2 Angel wichtel(z.b in der Wasserstelle auf dem Hof angeln und 50 Fische Angel)

lg.Lisa

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:39 von gelöschter User

Danke , ihr beiden

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 19:47 von wildcat123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)