wie bekomme ich diese Karten? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

B.Meteor.Drache - Herbeigerufener Totenkopf - WeißerDrache - Rotaugendrache - Ultimative Risenmotte - Torwächter und die drei anderen Götter wie Sangan der Donnergott und schwarzer Totenkopfdrache.Bitte sagt mir ein paar von diesen Karten.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:31 von SchwarzerMagier

7 Antworten

Herbeigerufener totenkopf-night mare,heishin
Weißer drache-Kaiba,Seto2
Wenn du mit B. Meteor Drache Meteor B. Drache meinst-Magier der Wiesen
Rotaugen Drache-Joey2
Ultimative Riesenmotte-Wald Erzmagier
Torwächter und drei Götter-Seto2
Schwarzer Totenkopfdrache-Seto2

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:40 von naaman

vielen Dank.aber befor ich gegen Seto 2 Kämpfen kann kommen so zwei Wächter ich komme beim letzten nicht weiter kann mir vorher noch jemand was gutes geben?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 20:43 von SchwarzerMagier

und einmal habe ich es geschaft aber dan komme ich nicht bei Heishin 2 weiter.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 20:46 von SchwarzerMagier

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich empfele dir magier der wiesen immer zu besiegen der gibt dir meteor-b-drache und denn musst du 3 mal haben damit du ihn bei heishin immer ziehst und immer wenn du gegen heishin und andere die torwächter haben kämpfst würde ich meteor b drache auf soonne stellen dammit er einen bonus von 500 punkten bekommt und der hat dan 4000 atk und ist dann stärker als torwächter.


:)

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 21:34 von naaman

also ich würd sagen:seto 2 bringt nix!=)ich habe schon über 500 mal gegn ihn gewonnen und ausser zoa nur bekommen die ich hatte!käpf liebr gegn seto 3 der gebt dir auf jeden bie besten is aba auch schwer zu besiegen

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 11:00 von gelöschter User

Danke,naaman und cash16

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 12:00 von SchwarzerMagier

ich habe jetzt nach zirka 116 siegen gegen Magier der wiesen 2 Schädelritta bekommen,2 Fluch des drachen,2 Gaia finsterer ritter und 1 schwarzen magier bekommen.

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 12:04 von SchwarzerMagier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)