Höhle: Überladen? (Terranigma)

Nachdem ich die Nixen gerettet habe bin ich in die Höhle angekommen, hab das Kraut aus der Truhe genommen und bin nun den riesigem Wasserfall runtergesprungen (ganz nach unten) und bin immer nach links gegangen. In einem Raum sind 3 Kröten drinne und bin da nach oben zu einer weiteren Truhe angekommen. Warscheinlich ist da der Haken oder etwas anderes wichtiges drin, doch...
Ark meint folgenes: "Meine Kraft reicht nicht aus, um noch mehr zu tragen. Ich muss zunächst Platz schaffen, um etwas aufzunehmen."
Aber was kann ich denn wegschmeißen? Oder ablegen?
(Falls ablegen: Wo und wie?)

Bitte antwortet mir schnell...

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:46 von Darkness-Link

4 Antworten

ich glaub du musst was ablegen.Nur du musst kucken wo du kein platz mehr hast(also bei Rüstungen,Waffen oder Utensillien;kuck einfach nach)Dann ist immer vor der mittleren tür ein Loch du gehst drauf und drückst A danach gehst du auf den gegenstand den du wegwerfen willst,aber du kannst nicht alles wegwerfen manche sachen musst du behalt(hauptsächlich bei den utensillien)zum Beispiel die Kamera

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 19:15 von Musti1994

Danke, hab ich auch schon erledigt ^^
Aber eine andere frage hätte ich noch: wo kriegt man die kamera denn her?

Antwort #2, 01. März 2009 um 12:15 von Darkness-Link

in loire du musst in piers haus gehen.Dann hat er glaub ich schon die kamera fertig und will sie tsten sie funktioniert aber nicht sofort,so dass du immer raus->rein->kamera testen->fählgeschlagen->raus->rein->...
dann wenn es funktioniert hat gibt er idr die kamera

Antwort #3, 01. März 2009 um 18:21 von Musti1994

achso jetzt hab ichs verstanden ^^ danke schön ich werds gleich ausprobieren

Antwort #4, 01. März 2009 um 18:23 von Darkness-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)