dieses eine pokemon. (Pokemon Diamant)

ich hätte eine frage zu diesem pokemon wenn man auf dem kraterberg ist, und den chef von team galactic besiegt, da kommt doch dannn so ein pokemon, sieht man das öfterr oder kann man es nur einmal im spiel sehen (fangen)? Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:47 von Jonas34

25 Antworten

Das ist Dialga. Das gibt es nur einmal im Spiel.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:55 von Freaky8

wenn dialga mainst das kommt nur einmal vor sonst niewieder

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:56 von Hannemann

1.) es heißt dialga,

2.) es kommt nur einmal(wenn man 2 Nintendos und 2 Pokemonspiele besitzt oder hilfe von freunden knn man neu anfangen und die alten pokemon tauschen, also auch ein neues dialga bekomen),

3.)fang es lieber mit anderen bällen als mit dem meisterball (später kommen noch einfach 2 andere starke lvl
70er pokemon : Heteran und Giratine, wenn du andere editionen besitztund entsprechende pokemon rübrtauschst kannste auch Regigigas fangen)


hoffe ich konnte helfen

Mfg
___wuwia

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 19:58 von wuwia

des heißt ich habs versaut wenn ichs nicht gefangen hab, oder?

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 19:58 von Jonas34

http://www.bisafans.de/bb/index.php?page=Thread...

könnte helfen, wenn der link da is

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 19:59 von wuwia

joar ganz genau dat..;)

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 20:00 von Typhoon1994

îch schreibe zu oft oder? naja... das haut nich ab (abhauende pokemon kann man mit horrorblick aufhalten und auc mit anderen pokebällen fangen und sehr gut ist ein Xbat das kann nähmlich horrorblick^^)

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 20:01 von wuwia

ich glaub ich fang neu an, hab das spiel eh erst seit vorgestern, oder glaubt ihr kann mir wer dialga rübertauschen?

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 20:03 von Jonas34

bzw klonen

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 20:03 von Jonas34

klon glaub ich kann man net in diamant.. höchstens denne von vorne anfang

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 20:05 von Typhoon1994

ich könnte, is lvl 90... kann aber 1. keine wifi und ihr wohnt zu weit weg^^

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 20:06 von wuwia

doch kann man mit action replay code manager (cheaten) oder wenn du wi fi tauschst dann gibts da auch so ein trick wie man klont

Antwort #12, 22. Februar 2009 um 20:06 von gelöschter User

@Jonas34
Hast du es besiegt o. bist du geflohen?

Antwort #13, 22. Februar 2009 um 20:07 von Freaky8

wenn du es nicht gefangen hast kannst du noch mal gegen es kämpfen einfach wieder hingehen

Antwort #14, 22. Februar 2009 um 20:07 von Narutofan300

ich habe es besigt habe mir eh überlegt ob ich es fangen soll, aber es hatte noch so viel kraft und währe trotzdem beim nächsten schlag weggewesen.

Antwort #15, 22. Februar 2009 um 20:13 von Jonas34

hattest (hast) du denn kein meisterball?

Antwort #16, 22. Februar 2009 um 20:16 von Typhoon1994

ich wurde auf keinen fall mit dem Meisterball Dialga fangen !

Antwort #17, 22. Februar 2009 um 20:18 von Narutofan300

nja i uch net^^.. i machs jah uch imma mit nem timerball^^..xDD
der wirkt nämlich nach 20-30 runden genauso wie ein meisterball.
aber istjah cuh deine sache..;)

Antwort #18, 22. Februar 2009 um 20:22 von Typhoon1994

Momment!

Wenn man die Liga durch hat, und zum Labor zurück geht, steht doch vor dem Labor Lucia(Lucius).
Wenn man sie(ihn) anspricht sagt sie(er) dass Dialga wieder auf dem Berg ist, oder?

Antwort #19, 22. Februar 2009 um 20:35 von gelöschter User

ich weiß nur das wenn man geflohen oder es besiegt hat noch mal gegen es kämpfen kann

Antwort #20, 22. Februar 2009 um 20:45 von Narutofan300

Cheate dir 999 Meisterbälle (so habs ich halt gemacht)

Antwort #21, 22. Februar 2009 um 21:06 von gelöschter User

Cheaten ist langweilig.Ich hab zwar von einem Freund zwei gecheatete Meisterbälle bekommen.Aber so.Man braucht weniger Meisterbälle.Und zu sehen wie die Pokemon rauskommen ist spannender.Cheaten=Faul sein.

Antwort #22, 22. Februar 2009 um 21:17 von Pokechamp_Ash

sag nicht´s gegen cheater ! weil ich einer bin und ich find man ist dann nicht faul

Antwort #23, 22. Februar 2009 um 21:21 von Narutofan300

Ich bin zwar nicht gegen Cheater und Cheaten.Aber es ist Spass verderben.Man kann solche Abenteuer erleben,während der Cheater den Durch die Wand gehen-Cheat benutzt.Da kann man so viel erleben.

Antwort #24, 22. Februar 2009 um 21:25 von Pokechamp_Ash

ich find trotzdem das es mit cheaten lustiger ist

Antwort #25, 22. Februar 2009 um 21:27 von Narutofan300

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)