Fake Konsole (SW Battlefront 2 (2005))

Wie funktioniert dei Fake Konsole?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:57 von gelöschter User

18 Antworten

was ist die fake konsole ? ist sie was virtueles oder etwas reales ? und wo bekommt man sie her ?

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:57 von McSlim

kannst du mir sagen wie der pizzatrainer funktioniert ?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 21:00 von McSlim

also du drückst pause dann klickst du auf fake console dann suchst du dir was aus.
zb. add jeckpats das heist alle einheiten haben unendlich jetpack. und dann noch das unterste das heist unendlich muni.
muni geht so: du drückst drauf dann wirst du nach den waffen slot gefragt dann enfernste du alle zahlen die angegeben waren und tipsst den slot an:z.b. 1=primärwaffe
oder sofort den helden frei schalten oder alle specialeinheiten sofort freischalten.

oder mach lustigesachen zum beispiel wenn du getötetwirst dann lass doch das feindliche bot team sterben.
oder mach bei corusant order 66 nehm schwere truppe und undenlich jetpack und undendlich muni für primierwaffe und flieh hoch undbombardier die jedis von oben.
oder bei felucia das gleiche nur wirfst du immer minen auf die jeidis (die nummer für jedis finde ich net)


also qasi cheaten ohne cheats

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 21:08 von testutoflex

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die console gibt es mit den patch 1.1 , den convopack , oder den extreme mod . näheres findest du bei der frage extreme mod 1ne seite weiter hinten

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 21:10 von testutoflex

Ich habe das Convo Pack installiert aber ich habe keine Fake Konsole wenn ich bei einer Karte vom Convo Pack auf Esc klicke steht nur Resume Game oder Quit aber sonst nichts is aber auch auf Englisch leider!

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 11:19 von gelöschter User

dann kommt das mit extreme
da muss aber noch stehen "freie kamera"

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 12:55 von testutoflex

aber wenn ich beim letzten in der fake console

1

eingebe passiert nichts und was muss ich machen um nicht mehr nachladen zu müss

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 14:01 von Piratengamer

Is bei euch auch alles was ihr mit dem Convo Pack runtergeladen habt auf Englisch.

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 14:22 von gelöschter User

Kann mir jemand nen Link zum extreme Mod geben ich möchte nämlich auch die Fake Konsole!

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 14:25 von gelöschter User

meine frage extreme mod 3 seiten weiter hinten

die maps wurden anscheinen aus den englischen battlefront covertiert

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 14:27 von testutoflex

patch = http://74.125.39.101/translate_c?hl=de&sl=e...
convo pack= http://74.125.39.101/translate_c?hl=de&sl=e...
extreme mod= http://74.125.39.101/translate_c?hl=de&sl=e...

musst im broser das http:...http entfernen
also das erste bis zum ersten löschen
also so
http://starwars...
ps. wenn ich das so linke stet da bad reqest

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 14:34 von testutoflex

Wie installiert man den Patch?

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 15:28 von gelöschter User

du klickst auf ausführen gibtst den instalations pfad an dann wartest du

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 15:49 von testutoflex

Ja bei mir steht auch alles auf englisch dort !

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 15:11 von anakinboy6

aso dann ist es wohl normal!

Antwort #15, 24. Februar 2009 um 16:57 von gelöschter User

jop sonst noch ne frage die hier noch nicht geklärt wurde

Antwort #16, 24. Februar 2009 um 17:22 von testutoflex

ja warum habe ich keine freie Kamera es hat sich mit dem Convo Pack bis auf neue Karten nichts geändert den 1.3 Patch habe ich au net warum?

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 17:39 von gelöschter User

nach der 1.1 instalation bekamm ich nen schwarzen kasten und da wurde dann 1.3 instaliert

Antwort #18, 24. Februar 2009 um 17:47 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)