Kein Gta mehr für die playsi? (GTA 4)

In einer frage unten sagte einer das kein gta mehr für die playsi rauskommt.Stimmt das. Microsoft soll sich die rechte für ganz gta gekauft haben.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 20:08 von gelöschter User

25 Antworten

Es steht nirgendwo im Internet also bezweifel ich ganz stark das das wahr ist.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 20:09 von gelöschter User

gta kommt immer für die playsi

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 20:15 von Shooter7

thx bin erleichtert

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dass ist alles qatsch! das sind xbox fanboys die sich irgendwas ausdenken, um die ps3 schlecht zu machen!

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 20:27 von inno

nein ich habe die playsi 1 die playsi2 und die playsi3,war immer n xbox gegner!:) ja na ich meinte nicht die kompletten rechte nur für erweiterungen und sowas.gibts doch in mehreren foren zulesen!wenn es nich so wäre würde ja the lost and damned (?) für ps3 auch rauskommen,oder?

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 20:30 von udopea

danke ich war mich schon geschokt und adchte das er die wahrheit gesagt hat

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 20:32 von gelöschter User

ach qutsch, das wird nie passieren ;)

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 20:33 von inno

udopea sorry aba ich meinte das was der mit dem ta avatar gesagt hat

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 20:36 von gelöschter User

Gta avatar . sorry tippfehler

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 20:38 von gelöschter User

ja das was der gesagt hat war eine reine lüge, entwerder er ist ``nicht ok im kopf`` :D oder er ist xbox fanboy haha xD


mfg inno

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 20:40 von inno

wie gesagt, nur die addons erscheinen exklusiv für die schrottbox;)
die hauptspiele erscheinen auch für uns playsi zocker, das riesengeschäft lässt sich rockstar nicht durch die lappen gehen!

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 23:04 von balle13

Zum Glück haben die scheiss Gaystationbesitzer keine Erweiterungen

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 10:55 von inek

ja und zum glück teilen wir uns nicht ein online mode, sonst würden wir euch shitbox spielern begegnen! und abzocken!

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 11:36 von inno

ich find beide konsolen cool^^

Antwort #14, 23. Februar 2009 um 12:17 von konsi12345

Aus dieser frage sollte kein Konsolenkrieg entstehen. Und inek das war keine gute antwort auf meine frage

Antwort #15, 23. Februar 2009 um 14:37 von gelöschter User

playsi ist der vater von gta

xbox wäre nur ein stiefvater

was ich damit sagen will ist das gta immer schon für playstation bestimmt war!

Antwort #16, 23. Februar 2009 um 15:59 von terminator092

nein GTA war von anfang an für PC gedacht, und dann hatte es irgendwann die PS bekommen,

ich hatte es aber auch schon so gelesen dass GTA nur noch für Xbox kommt, da Microsoft die License rechte gekauft hatt...
wurde ja auch schon bei Gameone ( MTV ) gesagt.

ich habe auch beide konsolen, und finde auch beide gut,
Die Grafik ist gleich gut, die Online Comunity ist bei xbox besser, dass Laufwerk und der Lüfter sind bei PS3 besser ;-)

aber jeder der hier schreibt schrottbox hatt bestimmt noch nie ne xbox gehabt, holt euch erst mal diese konsole und ihr, werdet auch begeistert sein,
die Xbox kann uns Halo und Forza 2 bieten
die PS3 kann uns Killzone und Motorstorm bieten
jede ist anderst, von der Grafik sind sie Gleich

Antwort #17, 23. Februar 2009 um 18:16 von GrandIV

ich gebe GrandIV recht, ich habe es auch bei GAme one gesehen,
ich habe zum glück beide konsolen xD

Antwort #18, 23. Februar 2009 um 19:11 von ander16

hey inno les ertmal bitte hier in der frage meine antworten bevor du dein pups dazu gibts!alles klar?;)

Antwort #19, 23. Februar 2009 um 19:22 von udopea

Ich bin dafür das das Thema jetzt geschlossen wird. Wir wissen das GTA für PlayStation auch rauskommt und damit wurde die Frage ja beantwortet.

Antwort #20, 23. Februar 2009 um 19:27 von gelöschter User

das ist quatsch. von meinen freunden haben viele eine xbox360 und ich bin sicher kein ps3 fanboy. man kann mit mir normal diskutieren, aber eins ist klar:
die xbox ist nicht besser, nur weil sie bei einem spiel ein addon mehr hat!
und die ps3 ist 2 jahre neuer- meint ihr die ist schlechter als die 360?^^
hier ist ausserdem der ps3-fragenthread und dann müssen hier nicht welche "gaystation" schreiben. das könnt ihr in eurem thread machen so wie wir hier üblicherweise "schrottbox" schreiben.

Antwort #21, 23. Februar 2009 um 20:29 von balle13

@udopea:
ich meine garnicht dich , in einer anderen frage hat einer gesagt das es nicht für playsi rauskommt-den meinte ich!
ok?


mfg inno

Antwort #22, 23. Februar 2009 um 20:34 von inno

wird dieser konsolenkrieg jemals enden? xD

Antwort #23, 23. Februar 2009 um 22:04 von konsi12345

Hoffentlich mich nervt das nämlich.

Antwort #24, 24. Februar 2009 um 15:38 von gelöschter User

so zum schluss :

GTA kommt auf jedenfall auf die PS3 und 360 raus, naja die Frage ist wohl eher wann GTA rauskommt und ob überhaupt auf den aktuellen konsolen noch, denn so lange wird es bestimmt nicht mehr dauern bis ne neue xbox rauskommt und GTA wird auf jedenfall lange in der Produktion sein(bis jetzt wurde ein GTA 5 noch nciht bestätigt, aber ich denke sie werden sich so einen möglichen gewinn wie mit 4 nciht entegehen lassen)

Und ne Consolewars wird es immer geben... Krieg liegt in der Natur der Menschen ;)

Antwort #25, 24. Februar 2009 um 21:18 von Quickdead

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)