Versteinerung (God of War 2)

ich bin jetzt dort, wo man gegen denn boss kämpfen muss der einen versteinern kann. habe den opf schon bekommen aber keine magie mehr um ihn zu nutzen. wie komme ich jetzt an magie ran

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 20:11 von Zickchen86

4 Antworten

beim ersten benutzen braucht man glaub ich keine magie!
sonst kann ich nur eins sagen: echt schieße gelaufen.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 11:32 von Master_Ebi

ja das ist es. hab auch schon alles versucht. Hab das Spiel auf englisch gestellt usw. Und jedesmal wenn ich den kopf benutzen will erscheint der kurz und ist dann weg:(. hab sogar schon gecheatet, das ich unendlich magie habe hat aber auch nix gebracht. naja muss ich wohl von vorne anfangen:( :( :(

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 17:28 von Zickchen86

nun ja, beim ersten mal verbaucht der kopf eig keine magie, du musst die taste gedrückt halten damits geht.
ansonsten viel spaß beim nochmaligen druchspielen.
auf welchen grad biste?

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 17:50 von Master_Ebi

auf normal bzw mittel. naja dann werd ich eben nochmal von vorna anfangen:(

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:09 von Zickchen86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)