Chao "rezepte" (Sonic Adventure DX)

kann mann Chaos i-wie kreuzen sodass neue chao arten oder sowas entstehen?
wenn ja könntet ihr mir "rezepte" aufschreiben...

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 20:24 von dr_samselt

12 Antworten

nö das gehtnicht!

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 16:51 von chaomaster

ich habs geschafft mit einem weißen und einem blau-glänzenden chao ein kind zu bekommen das dann weiß-glänzend war

Antwort #2, 12. März 2009 um 21:33 von ozean

Nein so etwas get nur mit ein schumellmudul

Antwort #3, 19. März 2009 um 18:22 von raffi123

ich hab kein schummelmodul, ich habe einfach in einen blumenkreis um einen chao einen anderen chao reingesetzt, es kam schöne musik und ein ei ist aus der mitte des kreises gesprungen(klappt nicht mit jedem chao den man reinsetzt, man muss rumprobieren)

Antwort #4, 20. März 2009 um 19:34 von ozean

ach ja, und die chaos tanzen

Antwort #5, 20. März 2009 um 19:37 von ozean

Was für'n Blumenkreis denn?

Antwort #6, 22. März 2009 um 13:08 von PrincessPeach216

irgendwann, ich weiß nicht genau wann, haben meine chaos einen kreis aus bunten blumen, ich weiß nich ob man dafür irgendeine bedingung machen muss, das müsste aber auch bei euren chaos gehen

Antwort #7, 25. März 2009 um 20:07 von ozean

also wenn du den blumenkreis haben willst musst du entweder abwarten bis er von selber kommt oder du kaufst im schwarzmarkt eine herzfrucht (falls es die nicht zu kaufen gibt, musst du einfach ab und zu rein und gucken, ob was neues da ist). wenn du deinem chao die frucht zum essen gibst dann müsste sich eig. der blumenreis bilden. setz dann einen anderen chao rein, mit dem du den anderen paaren willst. normalerweise passiert dann das wie oben beschrieben mit dem tanz wenn nicht versuchs mit nem andern oder stell ihn nochmal richtig rein (pass auf dass du nich den mit dem blumen aufhebst, es könnte sein der blumenkreis kommt dann nicht mehr). hoffe das reicht an infos^^

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 10:11 von TotallyTailsFan

Hallo, bei mir klappt das net. Ich habe einen "Satan "chao, immer wenn der markt eine herzfrucht hat dann kauf ich diese frucht und gebe sie dem chao aber nichts passiert ! Was muss ich machen?

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 09:00 von littlenoop

vielleicht können ja diese chaos keinen nachwuchs bekommen? ich weiß selber nicht hab nur einen dark chao und noch net ausprobiert..

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 09:28 von TotallyTailsFan

Manche Caos können keinen Nachwuchs bekommen:

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 17:48 von feru

Nachdem sie die Frucht gegessen haben, musst du dein Chao streicheln. Aber bei Dark Chaos ist es schwieriger sich zu paaren.

Antwort #12, 13. März 2010 um 21:18 von ChaoFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)