Wie werde ich den Ring des Vipernauges los? (Oblivion)

Hi ich hatte als Belohnung einer Quest den Ring des Vipernauges bekommen. Jetzt werde ich den Ring nicht mehr los. Er lässt sich nicht verkaufen und ich kann ihn nicht fallen lassen. Wenn ich es versuche, bekomme ich nur die Meldung:Ihr könnt während des Kampfes keine Quest-Gegenstände aus eurem Inventar entfernen. Aber ich kämpfe doch gerade gar nicht und der Ring ist auch nicht ein Quest-Gegenstand. Außerdem wiegt der Ring komischerweise nichts. Kann mir einer helfen, ich will diesen Ring loswerden, er hat zwar keine negativen Eigenschaften, aber trotzdem nervt er mich!

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 21:05 von serbian-styla

5 Antworten

kuck mal ob die Eveckte Aktiv sind war bei mir so konnte ihn nicht anlegen oder wegwerfen aber die eveckte waren aktiv

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 21:11 von Bosmer-

Die Effekte, sind nur aktiv, wenn ich ihn anlege, kann ihn auch ganz normal anlegen und ablegen.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 21:14 von serbian-styla

dann leg ihn an und mach den Quest düster durch einen Albtraum oder Sanguine das geht auch mit den Schuhen vo Jack Springferse isn cooler Buk wenn du den Quest gemacht hast kannst du ihn nicht anlegen oder wegwerfen aber die eveckte sind aktiv brobier es der wiegt ja nichts

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 21:20 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber ich will ihn doch nur loswerden, gibt es dazu keine möglichkeit?:(

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 16:51 von serbian-styla

ne leider nicht sorry hab ich auch schon versucht

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 19:36 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link