sau dummer delphin! (Wario Master of Disguise)

hallo,
ihr müsst mir helfen... komm in level 8 bei dem dummen delphin nicht weiter! wie kann ich denn den umbringen? bin echt schon am verzweifeln häng seit 2 tagen an dem mist! :(
danke euch schon mal für die hilfe! :)

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 21:01 von Sternchen121978

1 Antwort

Wenn man das Prinzip kennt, geht der leicht. Am Anfang machst du erstmal Astro-Wario und springst dem Delphin auf den Kopf, während du seine Mini-Delfine abballerst. Nach dem dritten mal auf den Kopf springen machst du Erfinder-Wario und springst auf einen der Schalter. Wenn der Delphin aus dem Wasser springt, landet er in der Mitte und du kannst ihn mit Erfinder Wario hauen. Die anderen beiden Phasen, die noch kommen, sind genauso. Nur: Bei Phase zweispringt der Delphin über die ganze Plattform, du musst ihn passend hauen. Dann macht er sich zu einer Kugel und fliegt gegen die Wand und prallt zurück. Du haust ihn dann weiter gegen die Wand.

Antwort #1, 04. März 2009 um 16:06 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus.
71
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)