3 einfache fragen (FF 13)

1. wan kommt es ungefär raus
2.ab wieviel jahren ist das game
3.wieviel wird es kosten

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 21:01 von gelöschter User

7 Antworten

1. auf jedenfall nicht vor April 2010. Wann genau weis man noch nicht, da sich der Release aufgrund anderer Spiele verschiebt.

2. vermutlich wie jedes FF Game ab 12. Wird aber erst bekannt sein, wenn das Spiel getestet werden konnte und die Altersbegrenzung daraufhin festgelegt wird.

3. Als Neuware kann es um die 50-70 Euro kosten, je nachdem wie gut es ankommt. Das wird erst bekannt gegeben, wenn es veröffentlicht wird.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 21:44 von FantasyV11

dankeschön aber ich finds doof das es erst nächstes jahr raus kommt

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 21:46 von gelöschter User

Glaub mir das finden wir alle, wobei wir noch froh sein können, wenn es wirklich noch 2010 rauskommt. So oft wie der Release verschoben wird und jetzt wieder, aufgrund anderer Spiele, würd ich mich nicht wundern, wenn es erst 2011 erscheint :(

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 16:58 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ne es kommt dieses Jahr raus schaut mal auf news bei xbox 360.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 09:41 von o0markus0o

Diese Jahr stimmt, aber wohl kaum für uns, sondern nur für Japan. Da das Spiel erst recht spät 2009 in Japan erscheint, wird es wohl nicht mehr dieses jahr zu uns schaffen. Eher anfang 2010, wenn nicht weiter was dazwischen kommt.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 15:54 von FantasyV11

Also ich bin mir sicher das es 2009 rauskommt im Juli kp warum aber ich schätze so wird es sein.

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 19:08 von o0markus0o

juli wäre bei uns viel zu früh, da ist noch nicht mal der japanische Release geplant (kann aber schon sein, das wird man dann sehen). Also 2009 bei uns, die wahrscheinlichkeit ist unglaublich gering. Erstens kommt in Japan das Spiel recht spät raus und bis es dann zu uns kommt dauert mindestens ein halbes Jahr oder länger (hier kommt die Portierung für die Xobx-Version noch dazu).

Wann es aber nun kommt, erfahren wir eh erst wenn es soweit ist. Also abwarten und Tee trinken bis neue Infos kommen.

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 20:19 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)